• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Nutzer erstellen lange Liste mit fehlenden Inhalten

Sean Murray be like i never lied.
 
Klingt nach Betrug... Ich wollte es kaufen, werde es aber erst dann tun wenn es wirklich fertig ist. (FALLS es fertig wird)
 
Es konnte nur in Betrug enden. Kickstarter und dann so ein Projekt? Nicht mal EA würde das hinbekommen. Sollche Games ideen brauchen Zeit und dieses kleine Team hatte keine.
 
Reddit....ehm ja.
 
Deswegen lasse ich prinzipiell die Finger von Games die schon vor dem Release gehypt werden. Eigentlich warte ich immer bis das Game da ist bevor ich es mir kaufe.

Hoffentlich liefern die Entwickler noch das alles nach, ansonsten wird es in der Versenkung verschwinden!
 
krass die liste, man sollte überlegen ob Leute ihr geld zurück bekommen können, weil da fehlt ja einiges.... hammer.
 
Hahaha, find ich super. Betrug!

Am geilsten sind die nachplapperer, die irgendwo irgendwas lesen und es einfach nachlabern.

Ja, ganz schlimm, dass Hello Games kein Ultimatives Spiel abgeliefert hat, das jeden Gamer in den 7. Himmerl hebt und jeden Wunsch jedes einzelnen Deppen der da draußen rumläuft oder vor PC/Konsole sitzt, erfüllt hat. SHAME! SHAME! SHAME!

Rafft euch mal, die Realität ist da draußen, auch ihr könnt sie finden!

...ich habe jetzt ca. 30-40 Stunden Spielzeit, oder mehr? Ich find's geil bisher. Sicher fehlt noch das ein oder andere, aber ich gebe HG noch ein bisschen Zeit, die Basis ist top, vielleicht kommt noch ein bisschen mehr dazu? Und wenn nicht? Ich habe schon mehr Geld für schlimmere Spiele ausgegeben die nach 5-10 Stunden entweder fertig oder kotz langweilig waren...
 
Also ich finde das Spiel Top. Zugegeben, ich hörte von dem Game auch erst vor 5 Wochen das erste mal haha. Aber eine komplett freie Spielwelt, in der man, sofern man genug Fantasie hat (ICh selbst bin 32 und habe genügend ;) ), sein EIGENES Abenteuer bestreiten kann, so etwas mag ich. Schon 10 Stunden ingame und es wird nicht langweilig. (Auch wenn sich vieles wiederholt)
 
SchaGur schrieb:
Sollche Games ideen brauchen Zeit und dieses kleine Team hatte keine.
5 Jahre sind keine Zeit?
Bei Star Citizen wird immer gefordert, dass es in zwei Jahren fertig sein soll, aber für NMS waren 5 Jahre nicht genug?
 
Das Spiel ist sicher nicht so wie man erwarten durfte, ich habe bisher trotzdem meinem Spaß damit, 10 Spielstunden sind denk ich bisher dabei. Hab auch schon bessere Spiele gekauft, die mir sehr viel weniger Spaß gemacht haben ^^ (Fallout IV z.B.)

Ich kann aber natürlich auch all die Leute verstehen, die sich über nicht eingehaltene Versprechen ärgern, auch wenn ich das gerade als ziemlich extrem empfinde, quasi in der gleichen Art extrem wie der Hype vorher.

VG

Edit: Die technischen Unzulänglichkeiten auf dem Rechner dürfen die Entwickler aber natürlich schon noch gerne beheben ;>
 
Das ist der Grund warum ich bei neuen Spielen immer erst ein halbes Jahr warte mit dem Kauf..
 
Preorder kultur ist halt schuld an unfertigen Spielen. Publisher wollen schnell Geld sehen, bevor preorder wieder abspringen.

Wann lernen Leute, dass man nicht vorbestellen sollte. Vor allem in Zeiten von digitalen Spielen gibt es absolut keinen Grund dafür.
 
Ich hab mich vorher nicht für das Spiel interessiert, ein Lets Play gesehen, es gekauft und bin happy damit.
Ja 60€ sind vielleicht etwas viel, aber hier bekomme ich für 60€ wesentlich mehr spielspaß als es mir die meisten AAA Titel geben könnten.

Was mich allerdings wirklich stört sind die vielen kleinen Lags bei mir, trotz über 60fps und potenter hardware
 
Ich hab jetzt auch schon mehr als 10 Stunden Spielzeit aber ein paar Dinge der Liste vermisse ich auch. Trotzdem macht es mir Spaß.
Der größte Flame kommt von Leuten für die das ganze Spielprinzip nichts ist und das hätte man auch vorher wissen können.
 
One Man's Fail, anders kann man es nicht bezeichnen.
Und wieder verteidigen sich die Bahnhofsklatscher mit ihrer Aussage noch nach Stunden Spaß zu haben. Dagegen hat ja auch niemand etwas aber wo bleiben die gezeigten und Erwähnten funktionen die den Spielspaß und die -Stunden in die höhe treiben? Auch ihr werdet nach einer gewissen Zeit merken wie eintönig es sein kann auch noch nach 50+ Std. immer wieder das selbe gegrinde durchzumachen.

Von 12 Freunden bei Steam haben es 6 wieder zurückgegeben. Von den übrig gebliebenen Sechs spielt es nur noch einer und der fängt nun auch sich nach 40Std zu langweilen. Die verlbeibenden Fünf würden es auch gerne zurückgeben aber leider haben sich gehofft das nach 2 Stunden mehr passiert.

Der miserable Umfang von diesem Sandkasten Spiel rechtfertigt in keinsterweise den Betrag von 60€. Und nun werden auch noch kommenden Dlc's mehr oder weniger angekündigt wobei laut älterer Aussagen diese Kostenlos sein sollten.

Naja lasst euch mal weiter prellen
 
Mir macht das Game Spaß.

Was mir persönlich fehlt, sind Statistiken mit denen man den eigenen Fortschritt besser beurteilen kann.
Die Milestones (unter Reise) sind leider so klein gehalten und so wenige, dass man den höchsten Wert bereits auf dem Startplaneten erreichen kann.

Da fehlen ewig viele Werte:
Wieviele Tiere, Landmarks, Pflanzen habe ich benannt.
Wieviele Planeten habe ich besucht und wie sieht mein persönlichen Durchschnittsplanet aus.
Wie ist mein Status bei den einzelnen Alienrassen.
Wie viele Rescourcen habe ich ge- und verkauft (und welche)

Gerade bei einem Spiel ohne eigentliches Ziel, bei dem es darum geht zu entdecken und erforschen, sind das wichtige Dinge.
Jedenfalls für jemanden wie mich :)
 
sheng schrieb:
Hahaha, find ich super. Betrug!

Am geilsten sind die nachplapperer, die irgendwo irgendwas lesen und es einfach nachlabern.
[...]

Der Punkt ist eher die offenbar irreführende Vermarktung. Man könnte auch einfach vor Release irgendwann mal kundtun, was gestrichen wird und aktuelle Builds zeigen. Das finde ich eine durchaus vernünftige Forderung / berechtigte Kritik unabhängig davon, ob das Spiel Spaß macht oder nicht.

@Precide
Äh Reddit? Äh eine Liste mit Quellenangaben, die man überprüfen kann.
 
Zurück
Oben