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News PUBG: Battlegrounds in 2024: Bessere Grafik dank UE5, zerstörbare Karten und mehr

MadMaxx87 schrieb:
Es ist seit Jahren immer noch das Problem das du als Spieler mit einem niedrigen Ping (15-30 ms) immer im Nachteil gegen Spieler mit 150-250er Ping bist. Und sich absichtlich mit Programmen den Ping hoch zu schrauben kann auch nicht die Lösung sein imo.
Wie kann man mit miesem Ping im Vorteil sein, ich kenne das nur als Nachteil!?
Muss aber zugestehen dass meine Online-Shooter Zeiten lange vorbei sind.
 
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cbmik schrieb:
Wie kann man mit miesem Ping im Vorteil sein, ich kenne das nur als Nachteil!?
Frag PUBG,miesen Ping und high FPS=win.

Liegt an PUBG auch am miesen netcode.


Spielen halt nich umsonst soviele Koreaner auf den Servern bei uns.

1x wegen das und weil se hier freiweg hacken können,normal gibts bei denen nämlich ne ausweisanmeldung die se mit VPN gleich mit umgehen.
 
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PUBG muss eigentlich krampfhaft eine gute Optimierung unter UE5 auf die Reihe bekommen, da sich der mit Abstand größte Markt in Asien befindet. Glaube kaum, dass da jeder zweite eine 3080 hat.

Das mit dem Ping höre ich aber auch zum ersten mal. Als wir damals auf den Chinesischen Servern gespielt haben (China No. 1 Zeiten) hat sich das nicht wie ein Vorteil angefühlt. War aber auch noch ein ganz anderes Spiel damals.. high FPS gabs ja quasi nicht 😅
 
Hoffentlich ist dannach die Steuerung nicht mehr so schwammig, das währe mir der wichtigste Punkt.

Kann auch nicht sein, dass nach es nach 6 Jahren immernoch keine Tarnung fürs Gesicht gibt. Und überhaupt sind die Skins mehr als gewöhnungsbedürftig - manchmal denke ich die wollen einen verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und FP ordentlich da kann man sich das vielleicht auch mal geben,aber so mit gnomgröße total furchbar.
 
Confused Johnny schrieb:
Das Spiel hat mir tatsächlich zu EA-Zeiten eigentlich am besten gefallen, gerade atmosphärisch war das 1a (gab nix geileres als bei starkregen und Sturm im Trockenen zu sitzen ;)) Aber da haben die Kiddies lange genug geheult, weil sie nix gehört haben. Mit irgendeinem Grafikpatch wurde es dann einfach nur fade und das Spiel hat irgendwie jeglichen Charme verloren. Tja irgendwann war das Spiel einfach ne reine Gelddruckmaschine. Jetzt begegnest du halt Spielern mit Hasenohren oder sonst etwas. Hauptproblem des Spiels sind natürlich die Cheater, die Sie entweder nicht beseitigen wollen oder können.

ach herje..

Bin mal gespannt was Sie hrausbringen, Spaß machts ja weiterhin,
na ja ist halt lustig sich darüber zu beschweren bei einem game das zu 80% nach gehör gespielt wird
 
Wollt ich auch grad schreiben, außer ab so midrange spielst zu 80, wenn nicht 90% auf gehör.
Sollen die doch all in ihren clownskostümen rumrennen juckt, mich, zum glück nicht.

Um "Mr. PUBG" mal zu zitieren:
Wackyjacky101 schrieb:
Today PUBG had some server issues which resulted in getting in on Erangel with all players naked/no skins. No fancy weapon skins, no-one had colorful outfits etc!
As weird as that may sound it was AMAZING and felt so much more immersive!
Felt OG
 
Hardwarefuchs schrieb:
einem game das zu 80% nach gehör gespielt wird
Ja,wenn nicht immer der sound öfters buggen würde.

Ghoststeps etc.
 
cbmik schrieb:
Wie kann man mit miesem Ping im Vorteil sein, ich kenne das nur als Nachteil!?
Muss aber zugestehen dass meine Online-Shooter Zeiten lange vorbei sind.
Gab da vor einiger Zeit ein Video von WackyJacky ich such das auch gerade.

Da hat er jedenfalls deutlich aufgezeigt je höher dein Ping umso besser. Weil dadurch du Animationen ausführen kannst die bei niedrigen Ping nicht gehen. Hat was mit der Tickrate des Servers zu tun. Und wie du sagst bei jedem anderen Shooter ist der mit dem hohen Ping im Nachteil aber nicht bei Pubg. Wie gesagt bei Bedarf suche ich das gerne raus.
 
MadMaxx87 schrieb:
Gab da vor einiger Zeit ein Video von WackyJacky ich such das auch gerade.

Da hat er jedenfalls deutlich aufgezeigt je höher dein Ping umso besser.
Stimmt so nicht ganz.

Hoher ping bei normaler line of sight = nachteil

Das einzige problem ist beim hohen ping, du bist für dich schon hinter deckung und beim gegner noch nicht.
Ebenso die peakers advantage liegt beim high ping.

Ich denke du meinst das hier:

Ansonsten hat battlenonsense noch was gutes vor einigen jahren dazu gemacht.
 
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CrazyT schrieb:
Stimmt so nicht ganz.

Hoher ping bei normaler line of sight = nachteil

Das einzige problem ist beim hohen ping, du bist für dich schon hinter deckung und beim gegner noch nicht.
Ebenso die peakers advantage liegt beim high ping.
Danke. 👍Ist schon ne Weile her das ich das gesehen hatte. Und meinte ja auch das mit den Animationen.


Zum Glück ist der Bug ja weg wo deine Schussrate der Waffe an die FPS gekoppelt waren.😄
 
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