• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sehr gute Verkaufszahlen für Gears of War

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.767
„Gears of War“ war eines der am meisten erwarteten Spiele für Microsofts Xbox 360. Wenig verwunderlich also, dass der Titel schnell richtig gute Verkaufszahlen vorweisen kann: Eine Millionen Exemplare wurden binnen der ersten zwei Wochen abgesetzt.

Zur News: Sehr gute Verkaufszahlen für Gears of War
 
ich habs selbst durchgespielt (leider in nur 6 stunden) dafür war es umso intensiver. hamma spiel mit hamma grafik und hamma spaß, besonders im koop modus.
die steuerung war etwas ungenau, wobei es auch keine zielhilfen gab. das 3d blut, war schön azusehen, darum machte ich exzessiven gebrauch der kettensäge^^.
einzier kritikpunkt war vielleicht manchmal die dunkelheit, wo ich auf meinem 30" lcd nicht immer viel erkennen konnte. die story konnte auch voll überzeugen und das ende gibt meiner meinung nach defintiv aufschluss für mindestens einen weiteren teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da auchmal scharfe bilder?

P.s.: Oh ihr medien kommet und schauet euch die Bilder an....
 
ich würds auch gerne zocken, hab aber leider keine xbox360. aber 6 stunden is schon bissl arg wenig für ein vollpreisspiel. der hintergrundsong in der tv-werbung lässt aber auf eine düstere und dramatische story hoffen.
 
Das Spiel is der OberHammer! Aufm 42' Full-HD musste dein Kinn suchen! Die Grafik is einfach das was ich mir unter Next-Gen vorstelle!
 
Jo habs mir auch geholt der absolute wahsin das Game auch wenns kurz ist aber es ist stellenweis echt knifflieg ^^
 
Also ich habs bei einem Freund gespielt und muss sagen die Atmosphäre und Grafik sind der Hammer aber die Steuerung ist schrecklich (zumindest für mich als eingefleischter Pc-spieler).
Die Unreal Engine3 ist wirklich fantastisch.
Was mich persönlich an dem Spiel etwas stört ist diese maßlose Gewaltübertreibung, die Gegner zerreist es in tausend Fetzen, Blutfontänen usw. .

Wäre schon cool wenn das Spiel auch für den Pc kommen würde, ich denke technisch ist das kein Problem.
 
habs auch durchgezockt. spielrisch sicher keine offenbarung, aber sehr geile steuerung, sehr geile inszenierung und sehr geile optik. geiles spiel somit, es weiß zu begeistern.
 
Ich habs wieder verkauft! Grafik ist meistens echt der Hammer und hat auch die Bezeichnung NEXT GEN verdient!
Allerdings sind auch ein paar sehr schnöde und sehr platte und wenig hoch aufgelöste Texturen dabei, die aber im Gesamtbild nicht großartig auffallen-hab halt sehr genau geschaut! ;)

Nun, für meinen persönlichen Geschmack war mir dann das Gameplay doch zu eintöning, deshalb auch wieder verkauft!

Meine Meinung ist, Grafik allein ist halt dann doch nicht alles, gelle. :p
 
Habs mit meinem Bruder auf Coop in 6h durchgefetzt, der hat nurn meisen Fernseher aber selbst da sah es genial aus und zum Spielen wars einfach genial war keine Sekunde langweilig. Nur leider etwas kurz.

Vor allem die Kämpfe gegen Berserkerinnen waren enorm aufreibend.

Steuerung war für mich als PC-Spieler gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es raushat gehts wie von allein :)
 
"Haus und Hof Entwickler" – Aua. Deppen Leer Zeichen?
Zum Thema habe ich sonst leider nichts beizutragen. ;)
 
Computerbase scheint wohl nicht zu wissen das es seit gestern Indiziert ist! Sorry, gilt wohl erst ab Morgen.

Ansonsten finde ich das Spiel eigentlich nicht so besonders, gut die Grafik ist wirklich gut, aber alles so grau in grau und vom Gameplay her bietet es nichts neues. Einfach nur Stupides Ballern. Storry ist auch nur Oberflächlich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
blubb... unglaublich was sich heute alles gut verkauft. DA klappt mir die kinnlade runter... :o

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist seinen Preis nicht wert, denn 6 Stunden Spielzeit sind doch arg wenig - trotz der guten Grafik. Insofern scheint es kein Verlust zu sein, wenn es weder eine deutsche Version noch eine in Deuschland vertriebene Version geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein spiel muss net immer neues bringen auch altes macht spaß wenn es von vorne bis hinten stimmt und was will man mit nen spiel was 80h dauert (jedenfals für diese art von spiel) wo man aber ständig langeweile hat ist ja nun mal kein rpg oder auch strategie

ach ja max paine , god of war ... ware auch net recht lang aber spielerisch erste sahne

muss immer wieder wiederholen das ist ein third person action shooter also was solls :D
 
Zurück
Oben