• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Nightmare Prince: Trine 4 bietet im Herbst wieder 2,5D statt 3D

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.965
Endlich! Meiner Meinung nach eines der besten Couch-Coop-Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86, DoS007, zhompster und eine weitere Person
Godmode schrieb:
Ich freu mich drauf. Fand Trine 3 jetzt aber auch nicht so schlecht, wie von vielen geschrieben.

Schlecht war es nicht. Es war zu schnell vorbei. Ich hatte das Gefühl da würde etwas fehlen. Denn die Spielzeit war gegenüber Teil 2 fast nur noch 1/3. Als hätten die 3D Elemente in den Bildschirm hinein oder aus dem Bildschirm heraus die Zeit aufgefressen die sie vorher in mehr Level gesteckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Sehr gut, dass man auf die community gehört hat und wieder zum side scroller im 2D Look geht. :daumen:

Im Artikel hätte vielleicht die EU Förderung für Videogames Platz verdient, statt die Beschreibung des Tabelleninhalts der Hardwareanforderung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster und MichaG
Ja, Bitte!
Her damit, so schnell es geht, Trine ist eine tolle Serie und kombiniert eine märchenhafte Grafik mit Action und Rätseln für bis zu drei Spieler.
Ich hätte gern mehr solcher Titel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoS007, Col. Faulkner, SVΞN und eine weitere Person
Besser isses, in 2D flutscht das Gameplay viel besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
mykoma schrieb:
Ja, Bitte!
Her damit, so schnell es geht, Trine ist eine tolle Serie und kombiniert eine märchenhafte Grafik mit Action und Rätseln für bis zu drei Spieler.
Ich hätte gern mehr solcher Titel.

Hab dir zwar schon ein Like verpasst, dennoch +1.

Super Serie, mehr davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
hab nur den 1. Teil gespielt, aber fand das ganz gut :) schau ich mir auf jeden Fall mal an
 
juhu, endlich trine 4!

ich versteh bis heute nicht was einige gegen trine 3 haben, ich hatte mit meinen kumpels im coop genau so viel spaß wie bei teil 1 und 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Das wird wieder ein erlesenes Träumchen ... :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Sehr schön, freu mich drauf - eines der wenigen Spiele die man als Pflichtkäufe ansehen kann, immer wieder für Lacher gut unter Freunden wenn wieder das ein oder andere Missgeschick passiert :daumen:

Wünschte es würden mehr von diesen Spielen aufm Markt existieren, "A Way Out" war auch so ein tolles Spiel welches ich mit meinem Bruder gezockt habe - wir haben so extrem gelacht, gerade mit bzw. unter "gleichgesinnten" und die Story ... einfach genial sowas.

Die Trine Spiele waren da auch schon immer die Perlen aufm Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Die schönste Nachricht des Tages für mich. Ich freu mich riesig drauf. Teil 1&2 waren der Hammer und wieder in "alter" Grafik. Perfekt!
Jetzt muss ich ja doch noch Teil 3 kaufen und spielen....na ja, werd ich auch schaffen. ;)
 
Trine 2 habe ich gesuchtet, glaub 2 oder 3 mal durchgespielt ( co-op ) leider viel zu kurz 😟
Teil 3 war noch kürzer und dieses 3D war nicht so nice
 
Ok, 50€ für alle 4 Teile... da bin ich dabei.
 
Ich habe auch alle Teile gespielt. Aber muss sagen, dass auf Dauer doch schon ein wenig an der Männlichkeit zerrt. Ich finde das Spiel sehr schön, aber es ist alles sehr freundlich und sehr lieb gewesen (:
 
Wie soll das mit der Vorbestellung eigentlich gehen?
Wenn man auf den Button geht, wird man auf die Steam-Seite des 4. Teils weitergeleitet, obwohl ich ursprünglich auf den für die complete edition gegangen bin. Auch verschickt steam ja eher selten Pakete. weiß da jemand was?

@MichaG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben