• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tower Defense: Plants vs. Zombies 3 mit Pre‑Alpha angekündigt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.008
PopCap Games hat mit Plants vs. Zombies 3 (PvZ 3) einen neuen Teil der Tower-Defense-Serie für Smartphones angekündigt. Details gibt es noch nicht, doch soll ab heute eine kostenlose Pre-Alpha-Version für Android-Geräte erhältlich sein und Feedback sammeln.

Zur News: Tower Defense: Plants vs. Zombies 3 mit Pre‑Alpha angekündigt
 
Wird sicher wieder F2P/P2W wie das 2er, werd also weiterhin beim 1er bleiben, wenn sich meine Prophezeiung bewahrheitet. Wunderbares Spiel, macht immer noch Spaß, spiele besonders gerne Vase Breaker und I, Zombie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, espiritup, EduardLaser und 16 andere
Der erste Teil war so klasse, Teil zwei wurde dann professionell vor die Wand gefahren und nun Mobile-only, was nicht danach klingt als würde sich das ändern. Wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, espiritup, EduardLaser und 18 andere
Teil 1 hab ich lange gespielt. Teil 2 hat mich gar nicht mehr interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und EduardLaser
Wir witzeln nicht umsonst mit €A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, EduardLaser, Bulletchief und 3 andere
Seit EA das Studio gekauft hat war das Spiel ein Flop. Teil 1 war so genial und hatte einen hohen wieder spielwert.
Teil 2 war/ist so ausgelutscht das man ohne was zu kaufen kaum ne chance hatte.

manche pflanzen wurden raus genommen und gegen echtgeld angeboten, obwohl sie in teil 1 fester Bestandteil waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dowinder, espiritup und gesperrter_User
blaub4r schrieb:
Teil 2 war/ist so ausgelutscht das man ohne was zu kaufen kaum ne chance hatte.
Scheinbar hatten sie mit dem P2W-Prinzip trotzdem Erfolg, sodass es einen dritten Teil gibt :-S
P.S. Was willst du mit deiner Signatur sagen? Hilf mir auf die Sprünge ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dowinder
Warum nicht mal einen echten Nachfolger vom ersten Teil. Ka, wie viele Stunden ich mit dem verbracht habe, dann die herbe Enttäuschung mit P2Win Teil 2, und nun der Dritte wieder auf dem Handy....
 
Wurden bei Teil 1 nicht noch nachträglich Mikrotransaktionen reingepatcht? Zumindest erinnere ich mich bei iOS dran?
 
Conqi schrieb:
Der erste Teil war so klasse, Teil zwei wurde dann professionell vor die Wand gefahren und nun Mobile-only, was nicht danach klingt als würde sich das enden. Wirklich schade.


Es geht? Sehr viele Level. Toll, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich freu mich
Ergänzung ()

brubbelmichi schrieb:
Sowas nennt sich "Fee2Pay". Thank God for Jim Sterling.


Keine Ahnung, ob ich da je gezahlt habe. Das Spiel war meines Erachtens komplett ohne Gebühr Spielbar
 
Witziges Detail am Rande, es gibt eine inoffizielle Version für den C64 die sogar ausgesprochen gut ist. Imho besser wie das Original.
 
Wäre Jeremy Clarkson der Autor dieses Artikels, so wäre es die Bombensensation, mit der man den Tab von ComputerBase schließt. Mit Happy End quasi.

So aber.. näh.. das ist öde. Und für mich keine News wert.

.. „news“
 
stevefrogs schrieb:
Wird sicher wieder F2P/P2W wie das 2er,...
Wenn man ihn von Anfang an regelmäßig gespielt hat, kann man ihn auch heute noch problemlos ohne Geldausgaben spielen. Wer allerdings viel später eingestiegen ist, dürfte keine Chance auf vernünftiges spielen haben. Da würde ich auch eher Teil 1 empfehlen, den EA zumindest bei Android allerdings nur noch als F2P anbietet.

Teil 3 werde ich mir ansehen, aber sobald es nur noch per Grinding geht, bin ich weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
spiele täglich teil 2 und habe noch nie geld dafür ausgegeben! freue mich auf teil drei!

Garden Warfare 3 ist auch unterwegs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Ach war das damals toll. Ich verstehe einfach nicht, wie man so ein einfaches und gutes Spielprinzip verkacken kann. Das hat damals so einen Spaß gemacht und war so simpel. Und dann hat man sich dem Markt hingegeben. Dem schnöden Mammon... Was solls. Für mich bleiben diese Sommernächte mit Plants vs. Zombies und einer genialen Tower Defense Strategie. Hat mich Wochen vor den Bildschirm gefesselt. Das hat damals auch nur Far Cry 2 geschafft. Beides tolle Spiele. Ich bin einfach froh, diese freie Zeit miterlebt haben zu können.

An alle die heute diese Unfreiheit erfahren: wert euch gegen dieses System. Ohne uns hätte es das alles nicht gegeben. Heute tun alle so, als ob der PC Gamer Markt ein kleines Rößchen wäre, was nur 20% ausmacht und vernachlässigbar ist. Wir haben den Markt groß gemacht. Wir haben dafür gesorgt, dass CS, Battlefield und Co in Massen spielbar sind. Denkt immer an die Boys, die mit 19 Zöllern auf Lan Parties gefahren sind und gegen die Ungerechtigkeit auf die Strasse gegangen sind! Spiele die System only laufen, sind es nicht wert besprochen zu werden. Damals hat man nur für die Hardware bezahlt. Das war das Ticket in die Freitheit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Der erste Teil ist auf iOS schon so grind-verseucht, dass ich da keine Lust mehr darauf habe.
Auf dem PC habe ich zwei mal meinen Garten gefüllt und den Baum mehrere tausend Meter wachsen lassen. Auf dem iPhone habe ich immer noch nicht I-Zombie und Vasebreaker freigeschaltet (Kosten jeweils 150.000$. Eine Runde Minispiel bringt 300-500$).

Teil 2 habe ich nur vor Jahren bei einer Freundin gesehen. Das war auch nur grind und P2W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Bestimmt kann man mikrotransaktionen auch mit Glücksspiel ähm ich meine Suprise Mechanics versehen? Oder Andrew Wilson?
 
Zurück
Oben