Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Valve hat gestern Abend die Demo des Koop-Shooters „Left 4 Dead“ für die Allgemeinheit freigegeben, nachdem bereits vor wenigen Tagen Vorbesteller der Vollversion darauf zugreifen konnte. Die Demo ist ausschließlich über Steam verfügbar, Server stehen bis zum 18. November bereit.
Hab mir gestern auch mal die Demo gezogen und das ganze hat was.
Ist zwar wie bei jeden Shooter dasselbe los rennen, ballern und fertig, aber was solls.
Hab mir gestern auch mal die Demo gezogen und das ganze hat was.
Ist zwar wie bei jeden Shooter dasselbe los rennen, ballern und fertig, aber was solls.
Wer den Mod Zombie Panic! Source kennt wird ein wenig enttäuscht. In der Left4Dead Demo ist es weniger gruselig als in Zombie Panic. Zombie Panic ist eindeutig bedrückender, alleine scho deswegen weil man nicht einfach stirbt sondern die Seite wechselt und als Zombie durch die Gegend schlürft und lustige Geräusche von sich gibt.
Left4 Dead wird nur 5 Karten/Regionen haben? Spart man sich Mapping Kosten und setzt auf die Community? .. das machen echt immer mehr Hersteller ^^
Mal schauen ob Left4Dead mit Freunden genausoviel Spass macht wie Zombie Panic, die 6 Tage Demo wird es zeigen.
ne aufpolierte version der source engine soweit ich weiß... find das game hat schon was... vorallem dank des online coop modus... sowas sieht man in letzter zeit ja echt selten... das intro video ist auch echt gut gemacht... hoffe das das nich nur beim intro video so ist sondern eben auch im fertigen spiel bei den zwischensequenzen...
Left 4 Dead wird, nach ankündigungen von Valve, ähnlich wie TF2 über große Patches erweitert. Wenn ich überlege wie wenige Maps es zu Beginn von TF2 gab und wie groß die Auswahl an Maps und vorallem wie schön die Charakterbalance trotz einiger "Klassenunlocks" geblieben ist, dann kann ich nur hoffen, dass L4D ebenso genial wird.
Um die 5 Maps mache ich mir keine Sorgen, eher darum, dass das Teamplay ein wenig in den Keller geraten könnte. Wenn ich mir zum Teil das Teamplay auf Pub-Servern bei TF2 anschaue, dann graust es mich, wenn ich mir vorstelle mit solchen Leuten gegen eine Schar von Zombis antreten zu müssen.
Wenn man stirbt, dann wird man in einen extra raum wiederbelebt. Deine Kollegen haben dann die Wahl dich da raus zu holen oder es alleine zu versuchen.
Spieler, die nicht im Team spielen, holt man einfach nicht raus.
Wenn man selber drinnen sit, muss man natürlich auf ein gutes Team hoffen.
Was ist denn das für ein schwachsinniges Marketing? So gewinnt man keine neuen Kunden.
Demo gibts nur bis Vollversion raus ist, und dann auch noch ausschließlich über Steam, nein danke!
Hammer Game - soll laufend weiterentwickelt werden (neue Maps, Extras und Goodies in älteren Maps,...). Schon die Demo ist extrem fesselnd - sollte grad auf Arbeit sein...
Was ist denn das für ein schwachsinniges Marketing? So gewinnt man keine neuen Kunden.
Demo gibts nur bis Vollversion raus ist, und dann auch noch ausschließlich über Steam, nein danke!
Das Spiel setzt doch ohnehin Steam voraus, wieso sollte man die Demo dann ohne anbieten? (Mal abgesehen davon, dass die gesamte Server-Struktur, Matchmaking, etc. alles auf Steam basiert und man das nicht so einfach trennen kann.)
Valve verspricht dabei eine K.I., die bei jedem Levelstart unterschiedlich agieren soll und so eine hohe Langzeitmotivation bietet – hoffentlich, denn zum Start umfasst der Umfang lediglich fünf Maps.
Das ist Unsinn. Das Spiel hat vier Filme mit je fünf Maps.
Und das mit dem AI-Director stimmt jedenfalls, hab die Demo mehr als ein dutzend mal gespielt und es war immer ein komplett anderes Spiel.