News Wird Steam um Multimedia-Inhalte erweitert?

Finds nicht schlecht habe mir die Orange Box auch über Steam geordert ebenso Bioshock. Finds ne gute Sache.

Wenn sie es denn vernünftig umsetzen.
 
Mal was anderes.... Steam als Multimedia Plattform :-D
Hab bisher keins meiner Steam Games online bestellt....

mfG AmK
 
- Fehler behoben -
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas kaufe, es aber nicht mehr weiter verkaufen kann, dann ist das für mich nicht akzeptabel.

Schade daß sowas nicht mit Hrdwarekomponenten geht. Dann würden erstmal einige aufschrecken hier.
Oder mit anderen Gegenständen aus dem täglichen Leben.

Auch Ebay ist illegal! WTF? :freak:

Haltet euch fern von Steam, dann passiert euch auch nichts :freaky:
 
War abzusehen das dies kommt, je nach Umsetzung fände ich dies jedoch durchaus attraktiv!

Aber wichtiger als das:

ICH WILL ENDLICH DIE NEUEN MEDIC ACHIEVEMENTS!!!!!!!!! :D
 
Ja stimmt, es sollen ja auch die unlockable weapons kommen :p

Ich finds klasse, falls Steam auch Filme und Musik bietet, ich hab bisher alle meine valve-games und ein paar mehr via Steam gekauft, nur an den Preisen sollten die was ändern, die wollen immernoch für CoD 4 69$ :X
 
„Valve hat sich schlicht mit dem Ziel übernommen, jedes Jahr eine neue Episode auf den Markt zu bringen“

Das merkt man.Die sollen sich lieber zeit lassen und Episode 3 vernünftig machen.
 
Haben sie ja vor, deswegen ist kein Release-Zeitrahmen genannt worden.

@darko2: Danke für den Hinweis!
 
Find ich eine gute initivative, zwar hab ich viele Spiele aber nie eins über Steam bestellt. Ich zahl lieber 3-5 € weniger und hab dafür ne DVD + hübscher Verpackung in der Schublade. Was mir meinen Account gerettet hat, damit konnte ich etwas nachweisen.

SteamWorks...hört sich nicht schlecht an, ich glaub ich meld mich mal bei dennen^^
 
die spiele im steam store sind 10% teurer als im laden siehe bioshock im store 64 euro in media markt und saturn für 59,95
 
Steam benutze ich aus Prinzip nicht. Früher waren fast alle dagegen, aber nachdem man für HL2 und so jetzt Steam zwingend benötigt, reden sich das die meisten schön.
Ich bleib dabei, ich nutze kein Steam. Dann geht HL2 halt an mir vorbei. Sollen die ruhig ale Spiele nur noch über Steam anbieten. Dann spiele ich gar nicht mehr. Ich habe da überhaupt kein Problem mit.
Wenn die jetzt noch Multimedia darüber laufen lassen ... schön, kann ich drauf verzichten.
 
Die Kerle von Steam sollten sich erstmal überlegen, dass man ihre Produkte auch anders als per Kreditkarte bezahlen kann... vorher wird der Laden eh nicht erfolgreich...
 
@gramblex

steam ist nicht mehr so, wie es früher einmal war. es läuft nun etwa wesentlich stabiler. ganz ehrlich: ich stand dem ganzen projekt anfangs auch sehr skeptisch gegenüber. inzwischen bin ich dankbar für den service und die funktionen. und das hat rein gar nichts mit schönrederei zu tun.
 
RubyRhod schrieb:
Die Kerle von Steam sollten sich erstmal überlegen, dass man ihre Produkte auch anders als per Kreditkarte bezahlen kann... vorher wird der Laden eh nicht erfolgreich...

In anderen Länder ist das kein Problem.Da bezahlt man sogar Kleinstbeträge mit Kreditkarte.
 
@florymonth
In anderen Ländern hängt an jeder Straßenlaterne eine Kamera und in noch anderen leben die Leute in von Polizei abgeschotteten Vororten. Wenn wir dauernd auf andere Länder blicken würden... Trink klares, sag wahres, zahl bares. Old good Germany läßt grüßen.

@mopsy
Hallo? Nochmal: Wenn ich ohne Steam Spiele billiger kaufen kann und damit auch noch Werte in der Hand halte die ich wie jedes andere Zeug aus dem Geschäft jemandem weiterverkaufen kann, dann erzähl du mir jetzt etwas über die Vorteile von Steam bitte und "nicht schönreden".

Nicht nur Steam ist eine Schweinerei, sondern überhaupt auch die Lizenbedingungen von Valve insgesamt. Liest sowas überhaupt jemand? :freaky:
 
RubyRhod schrieb:
Die Kerle von Steam sollten sich erstmal überlegen, dass man ihre Produkte auch anders als per Kreditkarte bezahlen kann... vorher wird der Laden eh nicht erfolgreich...

Ach ich bitte dich. Nur weil esgeradehier in Deutschland nicht üblich ist eine kreditkartezu haben? Schau doch mal über den Tellerrandhinaus! Deutschland != alle.
 
@rubyrhod: dann benutz doch paypal oder clinkandbuy?! s. steampowered.
na hauptsache was gesagt.

mittlerweile ist steam echt optimal. valve kann in tf2 mit hoher frequenz bug/exploit-fixes raushaun, was mit klassischen patches nicht möglich wäre. außerdem funktioniert friends mittlerweile auch sehr gut, sodass man wunderbar mit andren chaten und dann mit einem klick das selbe spiel joinen kann. und zwar auch während dem spiel, wo hab ich das sonst?
klar, steam hatte viele kinderkrankheiten. ich erinner mich ja selbst, wie ichs verflucht hab wegen der langen ladezeit, dem unerhörten ramverbrauch etcpp, was sich aber mittlerweile beides gegeben hat. ich wüsste zu gern wieviele von denen, die sich über den resourcenverbrauch bei steam beschweren im hintergrund z.b. das realtek-controlpanel, dass satte 30mb saugt, am laufen haben ;)
aber mittlerweile ist das eine wunderbare plattform, mit der ich meine gesamten spiele verwalten kann. keine 50 icons auf dem desktop oder im startmenü, das kann steam machen.

@gramblex: aber spiele mit starforce installierst du dir wahrscheinlich gerne *rolleyes* der witz ist: spiele, die steam-only released werden findet man nicht schon nen monat vorher gecrackt im netz, im gegensatz zum starforce-verseuchten dreck.

ontopic: mh, filme? klar, das netzwerk steht, die bandbreite ist wohl da. filme da kaufen würd ich trotzdem nich. ich kauf ja sowieso keine filme. was im tv kommt guck ich mir vlt an, aber neben studium, abhängen und zocken bleibt da net so viel zeit für filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben