Neue Internet Explorer 6 Beta

Thomas Hübner
0 Kommentare

Microsoft hat für Betatester eine neue Version des Internet Explorers 6.0 veröffentlicht. Die aktuelle Buildnummer lautet nun 2469.2, wobei gegenüber der letzten Betaversion einige Bugs beseitigt wurden.

Im Weiteren hat man die Smarttag-Funktion, die seit der Version 2465.0 Teil des Browsers ist, weiter erweitert. Smarttags tauchen unter anderem bei speziellen Texten oder Wörtern auf Webseiten auf und bieten weitere Informationen an. Beim Namen 'Microsoft' bieten diese Funktion z.B. weitere Informationen zum Unternehmen, den aktuellen Aktienkurs oder aktuelle Unternehmensnachrichten an. Außerdem hat Microsoft in dieser neuen Version aufgrund des eher negativen Feedbacks zum 'Personal Bar' diesen komplett aus der Software entfernt.