DDR2-Speicher der XTC-Serie von OCZ

Parwez Farsan
4 Kommentare

Nachdem es nun schon seit geraumer Zeit DDR-Speicher der für Gamer und Enthusiasten konzipierten „Gold Gamer eXtreme Series“ mit XTC-Heatspreader (Xtreme Thermal Convention) von OCZ gibt, hat OCZ nun auch die ersten DDR2-Module der Serie vorgestellt. Zur Auswahl stehen DDR2-533- und DDR2-667-Module.

OCZs XTC-Heatspreader
OCZs XTC-Heatspreader

Die Module sind jeweils in Größen von 512 MB und 1 GB erhältlich und können entweder einzeln oder als Dual-Channel-Kits bezogen werden. Die Standard-Timings liegen bei 3-3-3-12 für die DDR2-533-Module und 4-4-4-12 für die DDR2-667-Module, wobei Spannungen bis 1,9 Volt zulässig sind. Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit liegen bislang nicht vor. Weitere Details hält die Webseite von OCZ für die DDR2-533- und DDR2-667-Riegel getrennt bereit.