Adobe Reader 8 zum Download freigegeben

Volker Rißka
56 Kommentare

PDF ist der offene De-facto-Standard für die Verteilung elektronischer Dokumente. Adobe Reader ist die dazu passende kostenlose Software, mit der PDF-Dateien auf allen wichtigen Computerplattformen angezeigt und ausgedruckt werden können. Version 8 des frei erhältlichen Readers kommt nun mit einigen Neuerungen daher.

Adobe Reader 8 enthält ein neues Design sowie neue verbesserte Funktionen, unter anderem in den Bereichen Suche, überprüfen und kommentieren, Formulare und digitale Unterschriften. Eine umfassende Liste zu diesem Thema findet man in den kommenden Stunden auf der Adobe-Website im Bereich Neuerungen, welche bisher noch ins Leere führt. Wie üblich haben wir das Programm in unser Download-Archiv gepackt.

Downloads

  • Adobe Acrobat Reader Download

    3,3 Sterne

    Der Adobe Acrobat Reader ist ein Programm zum Betrachten von PDF-Dateien.

    • Version DC (24.002.20687) Deutsch