Erster Trailer zum StarCraft-2-Addon

In der Regel macht der Spieleentwickler Blizzard ein großes Geheimnis aus den in Arbeit befindlichen Titeln und gibt nur wenige Informationen preis. So ist zwar bekannt, dass es für den Echtzeitstrategietitel StarCraft 2 mindestens zwei Erweiterungen geben wird, genauere Details hingegen nicht.

Dies dürfte sich nun aber zumindest teilweise ändern. Im Internet ist ein erster Trailer zu „Heart of the Swarm“, dem ersten Addon, aufgetaucht. Das 45 Sekunden lange Video gibt zumindest einen kurzen Einblick in die Handlung. Teil des Addons wird die Kampagne rund um die Zerg sein. Ursprünglich soll die Veröffentlichung des Trailers für die kommende Woche geplant gewesen sein, um im Vorfeld der E3 Werbung zu machen. Einen genauen Termin für den Verkaufsstart von „Heart of the Swarm“ gibt es bislang nicht, angestrebt wird seitens Blizzard Berichten zufolge das kommende Frühjahr.

Video „StarCraft 2: Heart of the Swarm
Mehr zum Thema