Computex

AMD bestätigt Verschiebung von „Bulldozer“

Volker Rißka
266 Kommentare

Die unzähligen Gerüchte hatten einmal mehr Recht: Direkt zu Beginn der Pressekonferenz bestätigt Rick Bergman von AMD die Verschiebung der „Zambezi“-High-End-Desktop-Prozessoren auf den Spätsommer. Demnach sollen Produkte erst in zwei bis drei Monaten im Handel verfügbar sein.

Damit dürfte es für AMD bereits knapp werden, entsprechende OEM-Geräte für den insbesondere in Übersee wichtigen „Back to School“-Zeitraum zu liefern, der traditionell im Spätsommer beginnt.

„Zambezi“ kommt erst später
„Zambezi“ kommt erst später
Computex 2011 (31. Mai – 4. Juni 2011): ComputerBase war vor Ort!
  • Auch Epic Games und Bethesda gehackt
  • Asus: Mehr Details zum Sockel LGA 1366/2011-Konzept
  • Zotac zeigt ZBox mit Dual-Core-CPU von VIA
  • +92 weitere News
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!