Nikolaus-Gewinnspiel 2011: Das sind die Gewinner!

ComputerBase
361 Kommentare

Heute ist der 4. Advent. Alle Kerzen am Adventskranz brennen. Und in sechs Tagen ist Heilig Abend. Höchste Zeit, die ComputerBase-Losfee die zehn Gewinner unseres Nikolaus-Gewinnspiels mit Preisen im Wert von über 8.000 Euro ziehen zu lassen.

In diesem Jahr teilgenommen haben knapp 10.000 registrierte Leser. Alle drei gestellten Fragen wurden von 88,5 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet. Nach teilweise extrem knackigen Rätselfragen in den vergangenen Jahren hatten wir uns im Jahr 2011 zur Abwechslung bewusst für eine kleinere Anzahl weniger kniffliger – aber nicht idiotischer – Fragen entschieden.

Logo
Logo

Doch lange Rede, kurzer Sinn - die insgesamt zehn glücklichen Gewinner lauten:

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind!

Wir werden uns im Laufe des Tages bei den glücklichen Gewinnern per PM im Forum melden. Die richtigen Antworten sind zur eigenen Kontrolle im Teilnahmeformular nun freigeschaltet.

Der ComputerBase-Nikolaus