ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2013: Die Gewinner!

Frank Hüber
108 Kommentare

Unsere Losfee steckte noch in den Wassermassen fest, die Deutschland derzeit im Griff haben, hat es nun jedoch geschafft, zwei Gewinner für unser Mai-Gewinnspiel mit dem Preisvergleich Idealo.de zu ziehen. Zu verlosen gab es zwei Grafikkarten des Typs Asus GTX660 TI-DC2T-2GD5.

Über jeweils eine neue Grafikkarte freuen dürften sich folgende Mitglieder:

  • Gewinner Asus GTX660 TI-DC2T-2GD5 Grafikkarte:
    • killaskunk
    • Mel24

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage lautete „Das 6. Mal“, da ComputerBase dieses Jahr das sechste Mal von der Computex aus Tapeh, Taiwan, berichtet. Und danach hatten wir, sofern die Frage in ihrem Gesamtzusammenhang interpretiert wurde, gefragt.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular, die zur Finanzierung unserer Arbeit mit Bedacht gewählten Anzeigen auf ComputerBase zuzulassen, nachgekommen sind (mehr Informationen).