Eine 960-GB-SSD von Crucial

ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013: Der Gewinner!

Bei strahlendem Sonnenschein und um die 25 Grad Celsius hat die Losfee soeben den Gewinner unseres Juni-Gewinnspiels aus dem Lostopf gezogen. Mit fast 8.000 Teilnehmern galt es tief wie selten zu wühlen, um dem Gewinn, einer 960-GB-SDD vom Typ Crucial M500, sein neues Heim zuzuweisen.

Das Resultat all der Mühe: Die pfeilschnelle SDD mit fast einem Terabyte Speicher hat unser Leser Bandit666_3dc gewonnen, der unter den 87 Prozent der Teilnehmer mit richtiger Antwort zu finden war.

Der Gewinn: Eine Crucial M500 SSD mit 960 GB
Der Gewinn: Eine Crucial M500 SSD mit 960 GB

Wir gratulieren dem Gewinner und bedanken uns bei allen andern, die hoffentlich mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular, die zur Finanzierung unserer Arbeit mit Bedacht gewählten Anzeigen auf ComputerBase zuzulassen, nachgekommen sind (Details zu den Anzeigen auf ComputerBase).

Mehr zum Thema
Themenseiten:
Anzeige