Notiz Aldi Süd : Motorola Moto G (2015) ab morgen für 159 Euro

, 17 Kommentare
Aldi Süd: Motorola Moto G (2015) ab morgen für 159 Euro
Bild: Motorola

Angebote mit Smartphones von Motorola sind mittlerweile fast zu einer Tradition der Discounter-Ketten geworden. Während ab morgen das Moto X Play bei Aldi Nord für 299 Euro zu erstehen ist, offeriert Aldi Süd das aktuelle Moto G für 159 Euro.

Damit ist die 2015er Variante des Moto G beim Discounter zum gleichen Preis erhältlich wie das Vorgängermodell vor rund vier Monaten. Im Gegensatz zu den bisherigen Angeboten fügt der Einzelhändler den Informationen nach dieses Mal jedoch kein Netzteil hinzu. Da Motorola schon seit längerem die eigenen Smartphones ohne Ladeadapter ausliefert, muss dieses somit bei Bedarf separat erworben werden. Entsprechende Netzteile werden jedoch bereits für wenige Euro angeboten. Das ebenfalls schon fast obligatorische kostenlose Aldi-Talk-Starter-Set mit einem Startguthaben von 10 Euro gehört dagegen erneut zum Angebotsumfang.

Ausgeliefert wird das Moto G (2015) noch mit Android 5.1.1, ein Update auf Android 6.0 Marshmallow wurde seitens Motorola aber in Aussicht gestellt.

Motorola Moto G (2015)
Motorola Moto G (2015) (Bild: Motorola)
17 Kommentare
Themen:
  • Michael Schäfer E-Mail
    … widmet sich dem Ressort Mobiles mit den beiden Schwerpunkten E-Book-Reader und Android-Tablets.