Community Fotowettbewerb: Abstimmung „Ein tierischer Freund“

Jan Wichmann
4 Kommentare
Community Fotowettbewerb: Abstimmung „Ein tierischer Freund“
Bild: acty

Der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community steht kurz vor Weihnachten im Zeichen eines tierischen Freunds und endet nun mit der Abstimmung des besten Bildes. Die Abstimmung umfasst dieses Mal insgesamt 31 Aufnahmen. Jetzt geht es darum, den Sieger zu ermitteln.

Bei all den Fellnasen, schnäbligen Flugmeistern und Kriechtieren kommt es abermals nicht auf das optisch schönste Foto an, vielmehr soll die Aufnahme, die das Thema am inhaltlich besten wiedergibt bedacht werden. Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf bis zum Ende des Monats seine Stimme im Forum abgeben.

Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.