Windows 10 20H1: Microsoft gibt ISO-Dateien für Entwickler frei

Sven Bauduin
33 Kommentare
Windows 10 20H1: Microsoft gibt ISO-Dateien für Entwickler frei
Bild: Microsoft

Microsoft hat die Installationsmedien von Windows 10 20H1, dem Mai 2020 Update, in Form von ISO-Dateien über das Microsoft Developer Network (MSDN) für Entwickler freigegeben. Anwender werden sich jedoch voraussichtlich noch bis zum 26. Mai gedulden müssen, wie eine offizielle Roadmap bereits zuvor belegen konnte.

Build 19041.208 für alle Versionen

Wie der Twitter-Nutzer @WZorNET als erstes herausfand, hat Microsoft alle Versionen in seinem Entwicklernetzwerk MSDN verfügbar gemacht. Es handelt sich dabei, wie bereits erwartet wurde, um Build 19041.208 von Windows 10.

Download nur für Entwickler und Insider

Um die ISO-Dateien aus dem Microsoft Developer Network herunterzuladen, ist entweder ein entsprechender MSDN-Account für Entwickler oder die Teilnahme am Windows 10 Insider Program notwendig.