Bilder Space Hulk: Deathwing im Test: Lizenzgurke mit vier Stunden Spielzeit

Das Universum wird, wie diese Kappelle, gekonnt in Szene gesetzt
Das Universum wird, wie diese Kappelle, gekonnt in Szene gesetzt
Detailverliebtheit: Die Pergamente sind lesbar
Detailverliebtheit: Die Pergamente sind lesbar
Der Detailreichtum der Umgebung ist beeindruckend
Der Detailreichtum der Umgebung ist beeindruckend
Diesen Spawnpunkt kann man trotz Klappe nicht schließen
Diesen Spawnpunkt kann man trotz Klappe nicht schließen
Dauerfeuer, bis es in den Nahkampf geht: Das Gameplay bleibt simpel
Dauerfeuer, bis es in den Nahkampf geht: Das Gameplay bleibt simpel
Sekundärwaffen können nur mit dem Basis-Bolter ausgesucht werden
Sekundärwaffen können nur mit dem Basis-Bolter ausgesucht werden
Im Fernkampf sind die Effekte hübsch anzusehen
Im Fernkampf sind die Effekte hübsch anzusehen
Orientierung erfolgt über eine Übersichtskarte
Orientierung erfolgt über eine Übersichtskarte
Sammelgegenstände haben weder Sinn noch Zweck
Sammelgegenstände haben weder Sinn noch Zweck
Monoton: Identische Gegner, wenige Typen
Monoton: Identische Gegner, wenige Typen