Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiktreiber für Windows 8 gesucht
HammerFall4ever
25.12.2011, 11:22
Hallo Leute!
Ich suche nach einem Display/Grafik Trieber für mein Thinkpad R61i. Ich habe eine von Intel.
Wen ich windows Live Movie Maker Starte, steht da das es nicht die mindestaufoderung hat, obwohl es das hat, weil es ja unter win7 problemlos lief. Nur ich habe Probleme damit das Thinkpad Systemupdate zum laufen zu bekommen, weil es immer mit einer Fehlermeldung Abbricht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LadykillerTHG
25.12.2011, 11:26
da Windows 8 noch gar nicht raus ist offiziell würde ich direkt mal bei www.intel.com nachschauen ob es schon beta Treiber gibt.
Sonst halt warten bis es raus kommt dann gibt es auch Treiber.
mickythebeagle
25.12.2011, 11:35
Du kannst auch den Win-7 Treiber nehmen.
Versuch es mit den Win 7 Treibern, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Punkt. Ende. Aus die Maus.
Win 8 gibt es noch nicht einmal als öffentlich verfügbare BETA und da wird schon nach irgendwelchen Treibern gerufen ... :confused
Win 8 gibt es lediglich als Developer Preview - nicht mehr und nicht weniger. ... und da brauchen die auch nicht 157.328 Treiber nur damit die ggfs. ihre Programme/ Anwendungen entsprechend schon mal so halbwegs anpassen können bzw. sie so in Erfahrung bringen können an welchen 'Schräubchen' sie demnächst zu drehen haben ... Wobei die ja sowieso wohl noch mal aktiv werden dürfen/ müssen, nach dem die Programmierer von MS da seit der DP noch so etliches geändert haben ...
HammerFall4ever
25.12.2011, 11:51
hab den treiber gefunden, klappt, danke.
Versuch es mit den Win 7 Treibern, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Punkt. Ende. Aus die Maus.
Win 8 gibt es noch nicht einmal als öffentlich verfügbare BETA und da wird schon nach irgendwelchen Treibern gerufen ...
Win 8 gibt es lediglich als Developer Preview - nicht mehr und nicht weniger. ... und da brauchen die auch nicht 157.328 Treiber nur damit die ggfs. ihre Programme/ Anwendungen entsprechend schon mal so halbwegs anpassen können bzw. sie so in Erfahrung bringen können an welchen 'Schräubchen' sie demnächst zu drehen haben ... Wobei die ja sowieso wohl noch mal aktiv werden dürfen/ müssen, nach dem die Programmierer von MS da seit der DP noch so etliches geändert haben ...
du bist vielleicht einer.
nur weil du die treiber nicht brauchst, heißt es nicht das die Preview nicht jemand anderes ausprobieren möchte und dafür treiber sucht. PUNKT. AUS. ENDE.
Völlig sinnfreier Beitrag den du hier in den Raum gestellt hast, anstatt dem TE zu helfen. PUNKT! Nicht mehr und nicht weniger.
dann dazu noch so sprüche wie "AUS. PUNKT. ENDE. AUS DIE MAUS. Gott in welchem Zeitalter leben wir?
@ IcE*T
ich habe selber die DP hier und noch einiges mehr ... :D :p
... und von daher habe ich einen kleinen Einblick in das was sich seit der DP getan hat.
Und so gesehen ist die DP schon mehr als steinzeituralt ... :D :p
Und Danke dafür, dass du mich auf den Boden der Tatsachen, auf dem ich eh stehe, versuchst zurückzuholen. :)
HammerFall4ever
25.12.2011, 18:24
*bitte schließen* ansonsten wird hier gespammt.