Problem mit Corsair K90

MasterDiablo

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
766
Also habe seit gestern die Tastatur, bin auch super zufrieden damit, sieht geil aus usw. Ist nur etwas laut beim tippen aber da werde ich mich dran gewöhnen hoffe ich.

Nur habe ich trotzdem ein Problem und zwar.
Rechts oben die Tasten wollen nicht. Also das Rad für lauter leiser, Mute Play stop vorwärts und rückwärts.

Muß ich da irgendwas einstellen damit die funktionieren? Hoffe ja mal nicht das die defekt sind.
 
Tastaturtreiber instalieren!
 
Benutzt du evtl iTunes?
 
Hast Du sie per USB angeschlossen oder über einen Adapter an PS2?
 
MasterDiablo schrieb:
Ist nur etwas laut beim tippen aber da werde ich mich dran gewöhnen hoffe ich.

Drückst du die Tasten bis zum Anschlag durch? Genau hier unterscheidet sich eine Mecha von einer normalen Tastatur - man benötigt nur 2mm (von möglichen 4mm) zum Auslösen.
Falls es dich gravierend stört, kann man auch noch O-Ringe nachrüsten, wobei das ein wenig Arbeit bedeutet.
 
Ja drücke sie durch. Muß mich auch erst dran gewöhnen. Wichtiger ist aber das die Multimediatasten funktionieren. Ohne die bringt mir die Tastatur nicht viel.
 
Mit Winamp klappt es auch nicht. Habe schon den Support angeschrieben, und auch ins Corsair forum geschrieben.

Wenn die direkt defekt sind war es meine erste und letzte Corsair :-) Dann bleibe ich lieber bei meiner Logitech Illuminited.
Ergänzung ()

Leider noch keine antwort vom Corsair support oder den Corsair eigenen Forum :-(

Hat jemand hier die Tastatur und kann bestätigen das die Tasten bei ihn funktiononieren?
 
SO nachdem ihn nun 2 hilfreiche antworten bekommen habe Leider immer noch nicht von Corsair selber, sieht es so aus als ob meine defekt ist.

Bei beiden funktionieren die tasten selbst ohne Software.

Wenns wirklich so ist bin ich sehr entäuscht. Vile Geld für Müll.
Da bleibe ich lieber bei meiner 2 Jahre alten Logitech Illuminated.
Bei Logitech bekomme ich wenigstens auch innerhalb von 24 stunden eine antwort.

Viel Geld für nix.
Da wollte ich das 2te mal in mein Leben von Logitech loskommen und das 2te mal wohl auf die fresse gefallen.


Erst ne Maus von Roccat die 3 mal defekt ging und nun ne Teure Corsair Tastatur.

FAZIT bei Mäusen und Tastaturen gibt es für mich nix besseres als Logitech.....
 
170€ sind mir ech zuviel für ne Tastatur.

Da bleibe ich echt lieber bei Ruberdomes von Logitech.
Meine Iluminated läuft ja selbst nach 2 Jahren noch fast wie am ersten Tag.
 
Qpad MK-50 kostet nur 80€ o.o
Danach kommt MK-80 mit blauer Beleuchtung für 130€
Und dann die MK-85 mit roter Beleuchtung für 150€^^
 
Plus Versand :-)

Und 100€inkl Versand waren die schmerzgrenze bei mir.
Naja Die K90 geht heute zurück und ich bleibe weiter bei meiner Logitech Illuminated.
Ergänzung ()

Nach über 48 Stunden und 3 Mails nix von Corsair gehört. Oder das sich mal ein Mod in deren Forum um mein anliegen kümmert.

Also sowas ist mir in 10 Jahren zufriedener Logitech zeit nie passiert.

Das war wohl das erste und letzte Teil der tollen Firma.
 
Trotzdem zu teuer :-)
Den MK85 sollte es wenn dann sein sind aber 30€ über meiner obersten Schmerzgrenze für eine Tastatur.

Bin halt im Moment auch sehr entäuchst über Corsair eher schon wütend.
Bin halt von Logitech ganz anderen Kundenservice gewöhnt, und weiß nun wieder warum ich doch lieber bei Logitech bleiben werde die nächste Zeit.
 
Gab es bei Corsair nicht einen Unterschied in der Servicequalität, je nachdem ob man sich an den deutschen oder europäischen Support wendet?
Ich meine gehört zu haben dass der europäische Support (in den Niederlanden) wirklich gut sein soll - der Deutsche aber lange nicht so gut organisier ist, mit entsprechenden Folgen.

Persönlich haben alle meine Corsairprodukte bislang nie einen Anlass gegeben damit ich das selber austeste. :)
 
Zurück
Oben