XP bootet nichtmehr und Bildschirm hat komisches Muster

|Bastion|

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
660
Hi,

ich habe einen AMD 5000+, ein Fujitsu OEm Board namens Asus M2R-FVM, 2GB RAM und ne 8800GT. CHipsatz ist ATI Xpress 200 oder so.

und zwar hab ich dieses komische Muster auf dem PC und XP bootet nichtmehr richtig und windows will nichtmehr starten.
 

Anhänge

  • CIMG1282.jpg
    CIMG1282.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 415
  • CIMG1283.jpg
    CIMG1283.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 279
Sieht schwer nach nem Defekt der Grafikkarte aus.

Grüsse

Gulp
 
drück mal beim windows start F8 und versuche im abgesicherten modus ohne treiber ins windows zu gelangen, klappt dies ist die graka put ;)
 
Gulp schrieb:
Sieht schwer nach nem Defekt der Grafikkarte aus.

Definitiv ... Wenns im BIOS genauso aussieht, iss entweder die Graka im Eimer oder die Schnittstelle am Mainboard ... !!!

Gruß, Snake
 
Auch wenns schon oft geschrieben wurde aber das ist mit 99% wahrscheinlichkeit ein defekt der Grafikkarte. Hat bei mir vor kurzen ähnlich ausgesehn.
 
das mit dem backen funzt bei der 88gt ganz gut
aber hält meistens nur vorübergehend.
 
Hi,

also es war jetzt wirklich die Grafikkarte. Hab jetzt die alte 1650 reingehauen da läufts wieder.

Hab beim Ausbauen gemerkt das die ganz schön verdreckt ist trotz gehäuselüfter. Kann man da noch iwas machen wenn man nur den Kühler abbaut, sauber macht und mit WLP wieder draufschraubt? Oder soll ich wirklich mal das Backen probieren ^^

Ich dachte diese Krücke schafft es noch 2-3 Monate bis IVy Bridge und NV Kepler. Wollte mir sowieso dann nen komplett neuen kaufen. -_-
 
lyssas-gesandte schrieb:
Hi,

Kann man da noch iwas machen wenn man nur den Kühler abbaut, sauber macht und mit WLP wieder draufschraubt?

Also ich würde sagen nen Versuch isses alle male wert ! ;)
 
Zurück
Oben