Welche Gtx 560 ti 448 core?

Moonkinpower

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
5
Hello Leute,

ich habe vor mir eine Grafikkarte von der gtx 560 ti 448 core Reihe zu kaufen.
Spielen tue ich grundsätzlich nur Battlefield 3, WoW und Starcraft.

Mein System:

I5-2500K
8GB CL9 1333
500W NT
P8P67 Evo
1920x1080 24"

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Ansprüche habe ich eigentlich keine, außer, dass ich soviel fps wie möglich habe :) (ultra) kennt ihr ja sicher ^^

Am besten gefiel mir die hier: http://geizhals.at/de/707344

Welche würdet ihr nehmen ? http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=132_1024~1439_GTX+560+Ti+448+Cores&sort=p

Gruß und Danke
 
Wozu brauchst dueine 560 ti 448? Entweder eine normale 570 oder eine normale 560, die du ordentlich übertakten kannst. Der Rest ist überflüssig. Ich habe eine normale 560 mit 5 % Übertaktung Reichtvöllig aus.
 
GTX560 Ti die normale, als OC version ist die kaum langsamer.
Verbraucht aber erheblich weniger Energie und ist auch generell einfach die bessere Wahl.
 
Also wenn du schon mit dem Gedanken spielst dann greif lieber zur 570er... Hatte auch überlegt mir eine 448 Core zu holen. Naja hab dann lieber zur richtigen 570er gegriffen!
 
Wozu brauchst dueine 560 ti 448? Entweder eine normale 570 oder eine normale 560, die du ordentlich übertakten kannst. Der Rest ist überflüssig. Ich habe eine normale 560 mit 5 % Übertaktung Reichtvöllig aus.
GTX560 Ti die normale, als OC version ist die kaum langsamer.
Verbraucht aber erheblich weniger Energie und ist auch generell einfach die bessere Wahl.
Also wenn du schon mit dem Gedanken spielst dann greif lieber zur 570er... Hatte auch überlegt mir eine 448 Core zu holen. Naja hab dann lieber zur richtigen 570er gegriffen!

verstehe ich alles nicht...

die gtx 560ti 448 ist nur so 5% langsamer als die gtx 570 und dabei noch nen stück billiger von daher bleib auf jeden fall bei der, und ein extremes OC potenzial hat sie auch, besonders wenn du dir ein modell mit gutem kühler holst...
die normale gtx 560ti wird da locker abgehangen

die besten sind die asus gtx 560ti 448 DCII und die MSI gtx 560ti 448 twin frozr III, wobei die msi im idle nen stück leiser ist und die asus unter last minimal leiser ist, jedoch ist die asus wirklich riesig
 
Ich würde die von Gigabyte nehmen, das ist die gleiche Kühllösung wie von meiner GTX 470. Selbst unter Last hört man nur ein Rauschen.
 
Zurzeit kauft man gar keine Grafikkarte. :rolleyes:

Die neuen Karten stehen vor der Tür.
Die alten werden günstiger werden.
 
dedavid95 schrieb:
verstehe ich alles nicht...

die gtx 560ti 448 ist nur so 5% langsamer als die gtx 570 und dabei noch nen stück billiger von daher bleib auf jeden fall bei der, und ein extremes OC potenzial hat sie auch, besonders wenn du dir ein modell mit gutem kühler holst...
die normale gtx 560ti wird da locker abgehangen

die besten sind die asus gtx 560ti 448 DCII und die MSI gtx 560ti 448 twin frozr III, wobei die msi im idle nen stück leiser ist und die asus unter last minimal leiser ist, jedoch ist die asus wirklich riesig

versteh ich alles nicht.

warum sollte man auf die 5% leistung verzichten? die 15-20€ mehr.

genauso könnte man sagen: warum eine mit 448 cores? die 15-20% mehrleistung für 50-60€ mehr:freak:

ich habe gerne 20€ mehr bezahlt. :D

@Stephan68

warum sollte man jetzt keine grafikkarte kaufen? wie stark sind denn die aktuellen modelle seit erscheinen der HD7970 gefallen. wie lange möchtest du denn warten? die nächste GTX kommt frühestens im märz, eher april. also? was ist denn so gut an deiner wartestrategie?

ich sag es dir: nichts!

du könntest dir jetzt nen billiges 486er system kaufen. das hat mittlerweile soviele nachfolger, das man das für lau bekommt:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen denn die neuen Grafikkarten?
Hab jetze auch kb mehr 1-2 Wochen zu warten ... will endlich wieder zocken ^^
 
Ich empfehle Dir die von MSI - http://geizhals.at/de/707223 -
Ich habe selber die 570er mit dem Kühler und bin sehr begeistert.
Temps und Lautstärke sind top, wenn Du auf das Silent-Bios umschaltest!
Gruss aus dem kalten Sauerland vom Sauerländer
 
warum sollte man auf die 5% leistung verzichten? die 15-20€ mehr.

genauso könnte man sagen: warum eine mit 448 cores? die 15-20% mehrleistung für 50-60€ mehr

ich habe gerne 20€ mehr bezahlt.

also 1. sind es 40€ und 2. hat die gtx 570 nen kleineres OC potenzial, bei der gtx 560ti 448 kann man eigtl immer 100mhz übertakten ohne die spannung einmal angefasst zu haben
Ergänzung ()

Wann kommen denn die neuen Grafikkarten?

die nvidia's kommen so im märz/april, aber da werden sie noch teuer sein, deswegen wird es für dich keine option sein, denke ich mal
 
Da du nach der mit der höchsten Leistung gefragt hast, würde ich dir die Evga empfehlen, die hat die höchste Taktung von denen, die in deiner Liste enthalten sind...
Zum Kühler und Taktungspotentieal etc kann ich nichts sagen
 
dedavid95 schrieb:
also 1. sind es 40€ und 2. hat die gtx 570 nen kleineres OC potenzial, bei der gtx 560ti 448 kann man eigtl immer 100mhz übertakten ohne die spannung einmal angefasst zu haben

ja und? ändert das was an den unterschiedlichen preisen zu den unterschiedlichen klassen?

du verstehst nicht, warum einer was übertaktetes empfiehlt und empfiehlst das gleiche?:freak:

wie gesagt, genauso wie du die aussage als absurdum führst, das ne GTX570 lohnt ist es mit ner GTX 560Ti 448 zur GTX 560 Ti.

und die paar MHz ab werk, kannst du doch in die tonne kloppen. die packt jedes reverenzdesign.
kauf dir mal ne karte von EVGA. da brauchste keine 20 lüfter um das teil leise zu bekommen.
und son riesen klopper wie die ASUS geht ja mal garnicht. das teil hatte ich sofort wieder zurückgeschickt.

für BF3 währe übrigens die HD6950 mit 2GB die bessere alternative. gleiche preis wie die GTX 560Ti 448 und das bei der leistung einer GTX 570.
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst nicht, warum einer was übertaktetes empfiehlt und empfiehlst das gleiche?

nen mir mal bitte eine stelle wo ich was vom hersteller übertaktetes empfohlen habe!

ich habe nur geschrieben dass die von mir empfohlenen karten sehr gut zu übertakten sind und außerdem hab ich auch zur asus geschrieben dass sie sehr groß ist, weshalb ich auch die msi genannt habe, mal bitte vorher lesen, bevor man hier kommentare abgibt...

für BF3 währe übrigens die HD6950 mit 2GB die bessere alternative. gleiche preis wie die GTX 560Ti 448 und das bei der leistung einer GTX 570.
und das zeigt dass du nur sehr wenig ahnung hast!
die gtx 570 hat die gleiche leistung wie eine hd 6970 und die gtx 560ti 448 hat also knapp 10% mehr leistung als ne hd 6950 und lässt sich dazu noch (vom nutzer!) besser übertakten!
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
für BF3 währe übrigens die HD6950 mit 2GB die bessere alternative. gleiche preis wie die GTX 560Ti 448 und das bei der leistung einer GTX 570.
Die 6950 hat nicht die gleiche Leistung wie die 570. Der Konkurekt zur 570 ist die genau so schnelle 6970.

Roc1 schrieb:
Wozu brauchst dueine 560 ti 448? Entweder eine normale 570 oder eine normale 560, die du ordentlich übertakten kannst.
Poste lieber nichts wenn du keine Ahnung hast.

Bully|Ossi schrieb:
GTX560 Ti die normale, als OC version ist die kaum langsamer.
Verbraucht aber erheblich weniger Energie und ist auch generell einfach die bessere Wahl.
Der TE möchte BF3 zocken. Das brauch bei FullHD schon auf hoch weit über 1GB vram weshalb deine Empfehlung nicht zu gebrauchen ist.

Spephan68 schrieb:
Zurzeit kauft man gar keine Grafikkarte.

Die neuen Karten stehen vor der Tür.
Die alten werden günstiger werden.
Die Vergangenheit sagt: Die alten Karten werden nach Release der neuen NICHT günstiger. Eher teurer. Auch wenn es total abwegig klingt.

@TE - Ich würde zur DCII oder zur Gigabyte greifen. Sind recht günstig und haben gute Kühler drauf.
 
dedavid95 schrieb:
und das zeigt dass du nur sehr wenig ahnung hast!
die gtx 570 hat die gleiche leistung wie eine hd 6970 und die gtx 560ti 448 hat also knapp 10% mehr leistung als ne hd 6950 und lässt sich dazu noch (vom nutzer!) besser übertakten!

1337Kevim schrieb:
Die 6950 hat nicht die gleiche Leistung wie die 570. Der Konkurekt zur 570 ist die genau so schnelle 6970.


.

es ist schon schlimm, wenn man sowas lesen muss.

andere als nichtsahnende hinstellen und vom eigentlichen thema gleich null ahnung.

hier mal ein paar balken zu BF3.

http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-560-ti-448-core-benchmark,testberichte-240918-4.html

soviel zu eurem halbwissen. :freak:
dedavid95 schrieb:
2. hat die gtx 570 nen kleineres OC potenzial, bei der gtx 560ti 448 kann man eigtl immer 100mhz übertakten ohne die spannung einmal angefasst zu haben

ne GTX 560ti 448 ist nichts anderes als eine GTX570 mit weniger SMs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es unbedingt eine Ti mit 448sh sein muss , dann die Gainward , die ist wenigstens leise .
 
Die Gainward ist nicht leise. Unter Last höre ich sie aus meinem System mit 7 Lüftern! heraus. Bei Fifa habe ich zudem Spulenfiepen, das zum Glück durch aktivieren von Vsync aufgehört hat.

Von den Temps ist Sie ok, sie wird bei mir nicht wärmer als 70°. Wenn ich eine Grafikkarte empfehlen kann dann die Gainward GTX 570 Phantom. Leider kostet sie noch über 300,-
 
Jeder empfindet leise wohl anders , ich finde sie im idle leise und unter last hört man sie zwar raus , aber nicht so deutlich wie eine Stock GTX570 , es gibt ja auch noch die Asus DC II CU , diese sollte noch einen tacken leiser sein als die Gainward , und mit dem Spulenpfiepen , das muss nicht bei jedem modell so sein .
 
Zurück
Oben