• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FarCry] Problem mit Patch 1.3

Artmoser

Cadet 4th Year
Hallo. Habe mir heute mal den neuen patch 1.3 drauf gezogen und wollte nun die neuen Lichteffekte (geforce 6800 LE) austesten. Habe in der Konsole \r_HDRRendering=7 eingegeben, aber leider funzt dat net. Als Grafiktreiber habe ich den 66.93 (nicht whql zertifiziert). Dieser müsste aber doch Shadermodell 3.0 unterstützen oder nicht? Hat jemand einen Rat?

Re: Problem mit Patch 1.3

Wäre auch interessant, für welches game :D :D :D
aber ich gehe davon aus, dass es FarCry ist. SuchFunktion - es gibt ein Spezielles FAQ.

EDIT:

Frage gestellt und gleich weg? :D

lol und zu welchem Spiel? :rolleyes:

sorry aber die Glaskugel ist mal wieder grad in der Werkstatt, hat immer dummeszeug gezeigt :D

@THE DEPUDEE:

Ist hier aber keine FarCry Community, dass alle wissen sollen, für was ist der Patch 1.3 ist.
;) :p

HDR geht ja nur mit Far Cry also wird es Far Cry sein schon vom Befehl her weiß ich welches Spiel.
Du mußt auch direkt X 9.0c drauf haben. Und Guck in deiner Config da stell den Wert ein und Schreibschutz aktivieren dann sollte es gehen.

Oh sorry natürlich meine ich far cry. Ich habe direct 9c drauf. was soll ich in config einstellen? meinst du die einstellungen im SPiel oder was? Habe diesbezüglich keine Ahnung

MistaMasta schrieb:
HDR geht ja nur mit Far Cry also wird es Far Cry sein schon vom Befehl her weiß ich welches Spiel.

Hey, das habe ich auch erkannt :)

@Artmoser:
Du musst im Programmpfad (´Verknüpfung auf dem Desktop - Eigenschaften) was einfügen - Bitte mal SuchFunktion Benutzen.

@All:
Also dann, geh ich mal schlafen :o

Zuletzt bearbeitet:

was soll ich denn da eingeben. Habe mir heute die neue pcgameshardware gekauft dort steht nur das ich den von mir im vorherigen post genannten code in die console eingeben muss fertig die Geschichte aber bei mir funzt das nicht. mir wird in der console unknown irgendetwas angezeigt

Rechte Maustaste aufm FarCry Symbol -> Eigenschaften -> Bei Ziel: gibst du hinter .exe ein Leerzeichen und dann -devmode ein.
Dann nochmal in der Konsole den Tweak versuchen.

Komisch. Habe jetzt mal das Internet durchforstet und von dem devmode war nirgends die Rede. Um in den genuss von HDR zu kommen muss man nur diesen Code in die Console eingeben. Naja werde es mal versuchen

Alternativ kannste auch in der system.cfg Datei (unter Programme->Ubisoft->Crytek->FarCry; mit Editor öffnen) den Eintrag r_HDRRendering = "0" suchen und die 0 mit der 7 ersetzen. Hat den Vorteil, dass du den Tweak nicht immer neu in die Console eingeben musst.

^ja genauso und schreib schützen sonst geht das nicht.

also das mirt dem devmode geht schon mal gar nicht wenn dich das in die Zielzeile eingebe kommt ne fehler meldung. Wo soll ich das jetzt schreib scjützen? bin auf dem Gebiet nicht so bewandert