News Lautloser PC von silentmaxx: Der Gewinner!

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Unser erstes Gewinnspiel in diesem Jahr ist beendet, die Losfee hat gesprochen. Freuen darf sich ein Mitglied unseres Forums über einen kompletten PC aus dem Hause silentmaxx, der neben guter Performance vor allem – wie der Name des Herstellers bereits suggeriert – auf die geringe Lautstärke getrimmt wurde. Der Wert: 899 Euro.

Zur News: Lautloser PC von silentmaxx: Der Gewinner!
 
lucker .... xD viel Spaß
 
Juhu, mein Zweit-Account hat gewonnen :p
 
Glückwunsch!
 
80 natürlich Mr. Incredible.

Glückwunsch auch von Mir und dieses mal war´s sogar kein CB Neuling mit Null Posts.
 
glückwunsch. hätte ich auch gerne gewonnen :)
viel spaß damit!
 
Herzlich Glückwunsch dem Gewinner :) Vielleicht klappt's ja das nächste Mal bei mir... :p
 
Glückwunsch.
Aber die Frage/n könnten ruhig wieder bisschen kniffliger werden.
 
Glückspilz, da fängt das Jahr gut an. HGW.
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Vllt haben wir ja nächstes mal mehr Glück, die wir leer ausgegangen sind ;)
 
Muss ich dem Gewinner etwa wirklich gratulieren, das er sich meinen,schon lange verdienten, Gewinn unter den Nagel gerissen hat ? :heilig: - Na dann viel Spaß damit ;-)

strip_1213.jpg
 
Will gar nicht wissen, womit der|pate gedroht hat, damit niemand anderes gewinnt. Betonklötze für die ganze Redaktion?
:)
Glüsckwunsch!
 
Zurück
Oben