• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erstes Spiel fürdie xBox 360 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babyarnold

Lt. Commander
Hoi,

Erhalte morgen meine erste xBox Konsole und muss dazu natürlich direkt morgen ein Game kaufen :-) Ich kenne mich mit der xBox aber nun gar nicht aus und hab keine Ahnung welche "Top Exklusiv Titel" ihr so empfehlen könnt? Ich dachte vielleicht an ein spiel das schon bisschen älter ist so bis max 25€ :-)

Wäre vllt noch von Vorteil, wenn du sagst welche Genre du magst, so kann man dir aus diesem Bereich direkt ein Spiel empfehlen. :)

Was spielst du denn gerne? Also welches Genre... das wäre ganz wichtig zu wissen ;)

Puh eigentlich hab ich da gar nichts feste wenn ich jetzt vom PC ausgehe:
Mafia 2
Starcraft 2
Diablo 2+ (3)
Battlefield 3
F1 2011

Also eigentlich hab ich kein bestimmtes Genre ich spiele worauf ich lust habe :D

Dardsiders hört sich eigentlich nicht schlecht an.. Ich habe Mafia 2 immer sehr gerne und oft gespielt, da wäre L.A. Noire (uncut) eine überlegung wert oder?

Zuletzt bearbeitet:
Forza 4, Red Dead Redemption, Gears of War 1-3,

Na das macht die Sache ziemlich schwer...

Splinter Cell - Conviction
Assassins Creed - Brotherhood
GTA IV
Datens Inferno
Dead Space 1 oder 2
Alan Wake

Das sind so meine Lieblingsgames... + die Forza Reihe

L.A. NOire ist was ganz anderes. Es kommt zwar vom selben "Hersteller", aber ist mehr ein Detektiv-Spiel, als ein reines Actiongame ala GTA oder Mafia.

Bei Red Dead Red. stimme ich meinem Vorredner auch noch zu. Grandioses Spiel :)

fable 2,3
alan wake
the lost odysee
mass effect 1,2
bayonetta
halo reach
und die oben schon genannten

ne schlecht ist es auch nicht ( habs nur angespielt) aber ich würde dir auf jeden fall halo empfehlen ist eigentlich egal welcher teil. (halo odst finde ich ist der schwächste)

Speziell bei Halo geb ich dir den Tipp, kauf dir Halo 3; Bin ein begnateter Halo fan und hab alle teile, alle halo bücher gelesen,,, und und und.. aber Halo reach fand ich jz nicht so toll, außer du willst online spielen (in meinem fall ja). Storymäßig fand ich halo 1 und 2 besser, aber da diese keine xbox360 titel sind sondern "nur"xbox welche du wahrscheinlich nicht haben willst, empfehle ich halo3.

Weiß nicht, ob ich dsa hier erwähnen darf, da das Spiel indiziert ist, aber ...

Condemned 1 und 2 GEIL
Gears of war 1,2,3
Crackdown

War sehr früh draußen, aber die Atmo ist atemberaubend, ist aber nicht ganz ohne das Spiel. und muss mans ich importieren.

Ansonsten würde ich dir paar Exklusive Titel empfehlen.

Fable 1,2,3
Forza
...

MFG

Yama

OMG, es gibt nur einen Vorschlag:

GEARS OF WAR 3

Wenn das + die Vorgänger net kaufst, selber schuld.
Mit Halo das beste exclusiv Spiel

Mass Effect, Burnout Paradise, Gears of War, eines meiner Lieblingsgames ist Ninja Gaiden 2, ist aber nix für schwache Nerven und sehr schwierig. Forza wurde schon genannt. Dann wäre da noch Dead Rising :D

Koop technisch kann man Resident Evil 5 und Borderlands noch empfehlen, wobei ich mich unheimlich auf Rainbow Six Patriots freue.

Wegen Nachschub braucht man sich auch keine Sorgen machen, es gibt auch Auktionshäuser wo man die 18er Titel für nen Appel und ein Ei bekommt, da kann man sehr gute Schnäppchen machen.

Red Dead würde ich dir ans Herz legen.
Ist zwar nicht 360, aber konsolenexklusiv, ein paar Stunden sitzt man schon dran und ist nicht mehr all zu teuer. Und nebenbei für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten.
Forza 4 könnte ich auch noch empfehlen, aber das sprengt glaube ich deinen Preisrahmen und viele Community-Features sind nur online möglich.
Halo und Gears of War würde ich auch nur empfehlen, wenn du vor hast auf Xbox Live Gold zu erweitern (gibt es schon für 30€ pro Jahr).

Die waren mir alle zu teuer die Games, ich hab mich am ende für Darksiders entschieden, und denächst hole ich mir dann Forza 4 und GofW 3. Fable 2 wollte ich erst nehmen aber habs dann doch gelassen.

Red Dead zu teuer? Bei Amazon kostet das doch genau 25€.
Hast du vor online zu spielen? Ansonsten würde ich von Halo und GoW abraten.

Alle Halo teile sind zu empfehlen!!!

"Onechanbara: Bikini Samurai Squad"

das ist genau das richtige Spiel zur XBOX - "Weihe" :D

Die "Gears of War" Serie!!!! :)
Alan Wake
Halo
Forza 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben