Profilbild?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Wie wärs eigentlich mal mit einem Profilbild? Beziehungsweise allgemein die Individualisierung des Profils (Hintergrund, etc.)? Viele Foren haben ja so ein Feature. ^^
Soll nur eine kleine Anregung sein. :)
 
find ich nicht gut, CB bzw FB soll sich da weiterhin rein aufs forum konzentrieren und nicht auch noch auf nickpages und eine art chat plattform aufpassen müssen. die haben eh schon viel zu viel zu tun. oder meinst du nur die möglichkeit zur individualisierung des eigenen profils? ohne chat features usw. macht das hat wenig sinn oder? und btw. wozu überhaupt? bringt doch nix. imo.
 
wie oft schaust du dir profile von andern an? und wie wichtig ist da der background?
 
Jeder Mensch möchte sich (zum Teil) von der "Masse" absetzten und sich zu individualisieren.

Ich denke, das ist der Grund.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann er ja seine Signatur kullerbunt gestalten. :)

Dazu ein komisches Bild von W. Bush und schon hat mein ein "einzigartiges" Benutzerprofil.
 
Leute, bitte keine Anregungen über farbenfrohe Signaturen. Dann wird es wieder schrecklich zu lesen.
Und Nein, Ausblenden von Signaturen allgemein ist auch keine Lösung.
 
Besser als eine kunterbunte Signatur mit allen Formen und Farben. ;) (sieht gar nicht mal so schlecht aus).
 
Das Profil sollte zur Information dienen, nicht der Selbstdarstellung. Dafür gibt es viele andere Möglichkeiten ...
 
Nun, aber genau durch diese Informationen im Profil stellt man sich selbst dar.
Eine Selbstdarstellung erfüllt den Zweck, dass man ein bestimmtes Ansehen bei den anderen Usern erreicht.

Biografie / Interessen / Beruf / Signatur: <---- Und genau damit kann man eine Menge aussagen und erreichen.
 
Zurück
Oben