Hallo
Ich verusch seit heute mittag NFS The Run zum laufenzu bringen, ohne erfolg
Ich dachte zuerst Treiber Probleme, naja gut alles Aktualsiert .--> hat nix gebracht -.-
Danach Neuinstaliert bringt auch nix.
Windows 7 soger neu draufgeschmissen, und immernoch das Selbe !
Es Stürtz immer an einer bestimmten sequenz ab bzw. das Ganze Bild/Ton Friert ein und wächselt zum Desktop.
Habt ihr vieleicht noch ein paar ideen was ich machen könnte
mfg
Ich verusch seit heute mittag NFS The Run zum laufenzu bringen, ohne erfolg
Ich dachte zuerst Treiber Probleme, naja gut alles Aktualsiert .--> hat nix gebracht -.-
Danach Neuinstaliert bringt auch nix.
Windows 7 soger neu draufgeschmissen, und immernoch das Selbe !
Es Stürtz immer an einer bestimmten sequenz ab bzw. das Ganze Bild/Ton Friert ein und wächselt zum Desktop.
Habt ihr vieleicht noch ein paar ideen was ich machen könnte
mfg