Frage zur Travel & Surf Option

Rantanplan123

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
88
Ich habe den T-Mobile Business Complete L von T-Mobile.

Dafür könnte ich für 0,- € den "Travel & Surf" Tarif dazu buchen.

Warum muss ich den den extra buchen, wenn er dann eh nichts kostet?
 
ist halt bei t-com so.

mobilbox pro musst du auch zu buchen ... für 0,- € ;)
 
Travel & Surf aktiviert sich ja eh erst, wenn du im Ausland eine Datenverbindung brauchst und da entstehen dann kosten für das Datenvolumen welches du per SMS wählst.

Ist die Option (T&S) nicht aktiv, bezahlt man sicherlich einen haufen Datengeld - halt kb weise Abrechnung.
 
Ich muss jetzt aber erst mal in Deutschland die Option buchen, damit ich dann im Ausland die SMS verschicken kann, oder?

Wenn ich schon im Ausland bin, kann ich erst gar nicht mehr dazu buchen, ohne irgendwie vorher bei der T-Mobile Deutschland anzurufen?
 
das travel und surf ist recht gut ich würde es aktivieren.
da gibts im ausland dann zwei "flats" zum surfen, einmal die tagesflat für 1,95€ für 24 stunden und einmal die wochenflat für 14,95€. wenn du es nicht dazubuchst und im ausland ins inet gehst bezahlst du pro mb, das ist jedoch pro abrechnungszeitraum gedeckelt auf 59€.

"Beim Daten-Roaming wurden die Anbieter ab dem 1. Juli 2010 dazu verpflichtet, einen "Cut-off-Mechanismus" einzuführen. Das bedeutet, dass eine Verbindung ab einem Rechnungsbetrag von 59,50 Euro (50 Euro netto) automatisch getrennt wird, sofern der Kunde nicht ausdrücklich ein höheres Limit wünscht. Zum Schutz des Verbrauchers sollen so Schock-Rechnungen vermieden werden."

http://www.teltarif.de/roaming/euro-tarif.html

Wenn du deinen kundencenter login im kopfhast kannst du das auch online erledigen, einfach im kundencenter die tarifoption anwählen und auf speichern drücken. Z.B. über wlan internetcafe etc.

Noch eine anmerkung, das travel und surf gilt glaub ich nur in europa, also wenn du in asien bzw. amerika bist brauchst du es nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben