News Travel & Surf: Telekom steigert Da­ten­vo­lu­men im Nicht-EU-Ausland

In vielen Ländern z.B. kannst du den Travel Mobil buchen EUR 49,95 für einen Monat und hast das gleiche Datenvolumen wie im EU Ausland und 500 Minuten/Tag Telefonie zu dt. Festnetz und Mobilfunknetzen.

Wenn du in D unlimited hast, stehen dir dort 93 GB zur Verfügung. Für 50 Euro ein gutes Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
Ich buche fürs nicht EU-Ausland das Travel Mobil Max 1 Monat Paket für 49,95. Endet automatisch nach einem Monat.
Damit kann ich meine 40 GB von meinem Inlandsvolumen im nicht EU-Ausland verwenden. Hat sich bis jetzt super bewährt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
Zuletzt hatte ich die Travel Mobil Optionen genutzt. Die ermöglichen die Mitnahme des inkludierten Datenvolumens und bieten großzügige Telefonpakete und laufen 1 Monat.

Allerdings ist diese Option auch nicht in allen Ländern verfügbar. Dank unbegrenzten Datenvolumen im Inland, standen mir aber so 80GB (Fair Use Klausel findet Anwendung) z.B. in den USA zur Verfügung. Aber das lässt sich die Telekom auch gut was kosten (50 Euro).

Edit: Sehe gerade das meinten meine Vorposter ja auch schon...
 
Zurück
Oben