PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8 Apps nicht nutzbar



Shurtugal824
01.03.2012, 10:32
Hi Leute,

habe mir gestern die neue Windows 8 Preview auf meinem Laptop installiert (64bit) und habe ein Problem: die ganzen Apps die auf der Metro UI vorinstalliert sind funktionierene nicht, also schließen sich immer bevor irgendwas passiert .. ist das bei euch auch so ? Und wenn nein, weiß jemand wie das zu ändern ist ?

Held213
01.03.2012, 10:45
Wie üblich sollte aber auch diese neue Vorabversion nicht auf einem Produktivsystem eingesetzt werden, da immer noch Probleme auftreten können.

Da es sich um eine Preview handelt, muss sich vllt. auch dem ein oder anderen Bug abfinden?!

Shurtugal824
01.03.2012, 10:57
Ja schon aber ich bezweifel mal dass das normal ist, würde ja den ganzen sinn einer preview, vor der die metro apps groß angekündigt wurden, ad absurdum führen .. die gingen ja selbst bei der developers preview

Lupus77
01.03.2012, 11:10
Bei mir wars genau andersherum. Bei der Developer Preview ging keine App. Bei der Consumer Preview geht nun alles.

Evtl mal schauen ob du Treiber etc aktualisieren kannst?

delix
01.03.2012, 11:15
waren es die "preview" bzw. "Vorschau"-Apps?

DerKleine49
01.03.2012, 11:34
@
nein, es gibt keine Probleme. Vielleicht Neuinstallation oder dein System ist nicht dafür geeignet.

IDontWantAName
02.03.2012, 20:50
hast du die UAC deaktiviert? Die MUSS aktiviert sein (nicht den Regler ganz runter ziehen) sonst laufen die Metro-Kachel-Apps nicht.