NAS

VGA Ausgang bei Aldi Notebook aktivieren!?

twin

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.253
hallo leute, ein freund von mir hat ein recht aktuelles Aldi Notebook mit ATI Grafikkarte. Allerdings schafft er es nicht, den VGA Ausgang des Notebooks zu aktivieren, um dort einen Beamer anzuschließen.
Hat einer ne Ahnung, wie man den aktiviert bekommt? Muss man da was spezielles im Treiber einstellen?

vielen dank im Voraus! gruß, marcel
 
ich glaub diese Taste heißt FN! man muss sie gedrückt halten und irgend eine zweite taste (F1-F12) drücken! So war es bei meinem notebook!
 
danke für eure antworten! ich hab mal auf der medionseite geschaut. es müsste die Taste F3 sein. ich werde es meinen freund mal ausrichten!

danke für eure schnelle hilfe :) greetz! marcel
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben