N_O_K_I_A
Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.130
Moin,
da morgen das neue FIFA Street rauskommt, dachte ich, ich öffne mal einen neuen Sammelthread dazu.
Gibt es vielleicht jemand, der es schon besitzt?
Ich hab mir eben bei MM die Steelbook-Version als Vorverkauf geholt und darf das Spiel morgen früh abholen.
Also frohes posten und tricksen

EDIT:
Stolzes Pic
da morgen das neue FIFA Street rauskommt, dachte ich, ich öffne mal einen neuen Sammelthread dazu.
Gibt es vielleicht jemand, der es schon besitzt?
Ich hab mir eben bei MM die Steelbook-Version als Vorverkauf geholt und darf das Spiel morgen früh abholen.
Also frohes posten und tricksen
EDIT:
Stolzes Pic
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: