NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA Street [Sammelthread]

N_O_K_I_A

Commander
Moin,

da morgen das neue FIFA Street rauskommt, dachte ich, ich öffne mal einen neuen Sammelthread dazu.
Gibt es vielleicht jemand, der es schon besitzt?
Ich hab mir eben bei MM die Steelbook-Version als Vorverkauf geholt und darf das Spiel morgen früh abholen.

Also frohes posten und tricksen :) ;)

EDIT:

Stolzes Pic :D

Anhänge

• IMG_20120314_181343.jpg
    IMG_20120314_181343.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich als Fifafan nicht so heiß drauf. Kaufe ich dann, wenn es günstig geworden ist.

is auch nich so meins - nach zwei partien in der demo, selbige direkt wieder runtergeschmissen - ich bleib da lieber beim original

Ich hab's auch heute schon bekommen. Es macht schon gut Laune, ist aber z.T. schon etwas frustrierend. Was ich schon an Pfosten und Lattentreffern hatte geht auf keine Kuhhaut. Hab aktuell den OnlinePass noch nicht verwendet, spiele nur die WorldTour. So kann ich das Spiel problemlos weiterverkaufen, wenn der Spaß schnell flöten gehen sollte.

BTW: Ich find's schade, dass die 2. Buli nicht mit dabei ist. Noch kurioser finde ich aber, dass das eigene WorldTour-Team schon nach wenigen Spielstunden klar besser ist, als Real, Barca und Co.

Ja das mit dem Onlinepass ist echt nervig.
Ich glaube ich werde auch erstmal so spielen und dann mal schauen ob es langfristig Spaß macht.

Wie ist das denn mit der Schwierigkeit beim Tricksen?
Gehts leicht von der Hand?

Die einfach Sachen gehen recht gut, aber ich bin da kein Maßstab, zumindestens bei den Akrobatischen Tricks. Ich bin da schon bei FIFA 12 'ne Niete gewesen. Streets macht es einem da einfacher, aber so geschmeidig wie die Gegner werde ich das wohl nie hinbekommen. :D

Also die Videos helfen ungemein.
Ich bekomm die Zidane-Drehung nicht hin -.- ^^

Nach Fifa 97 gibt es endlich mal ein Hallenfussballspiel ;). In Fifa 97 war der Hallenmodus immer ganz spaßig.

Wie ist es denn in der World Tour, kommt da öfter so eine dämliche Beschränkung wie "lade 2 Spieler von Freunden herunter" wie in der Demo? Ich habe da nur einen runterladen können, da ich nur Freunde habe, die ich auch im RL kenne. Wenn der Fortschritt dadurch begrenzt wäre hole ich mir das Spiel nicht, obwohl die Demo spaßig war.

Nein, ist mir bisher nicht aufgefallen.

So, noch mal ne Frage: Wo kann man den Online Pass kaufen, wenn man Fifa gebraucht kauft? Im Store auf xbox.com findet die Suche dazu nix.

Hab mir das Spiel nun zum Budget-Preis geholt. Weil 2 Freunde es sich auch geholt haben. (xbox 360)

Das Spiel macht schon Spaß, u. ist mal eine nette Alternative.

Aber (viele aber):

Wieso kann man unter Freunden online nicht mit den Bundesliga-Teams spielen, sondern nur mit dem eigenen Team ?
Wieso kann man bei einem Online-Freundschaftsspiel vor einem Spiel nicht das Spielfeld, die Halle auswählen ?
Man bekommt nur per Zufall was vorgesetzt. Und das bei Freundschaftsspielen.
Wieso muß man sich nach jedem Spiel neu gegenseitig einladen, u. bekommt nicht die Möglichkeit einfach weiter zusammen spielen zu können ?

und für mich persönlich besonders Schlimm:

Wieso kann man das Gamepad nicht komplett persönlich anpassen, wie sonst bei allen Fifa-Teilen ?

Ich sprinte nämlich nicht mit RT, sondern mit RB. Ich muß mir nun angewöhnen mit RT zu sprinten.
Hintergrund: viele Jahre habe ich PES gespielt, u. sprinten war immer auf RB.
Bei Fifa konnte ich es anpassen. Bei Fifa Street nun nicht.

Mal schaun was mir bei weiterem spielen noch negatives auffällt.

Im Grunde ist das Spiel nur nen 10er Wert zur alternativen Fifa-Bespaßung, u. um endlich mal in einer Halle spielen zu können (was man bei Online-Freundschaftsspielen leider nicht auswählen kann)
Ich hab nun 22 € ausgegeben. Naja, was tut man nicht zum Spaß mit Freunden.
Aber einen Vollpreis ist das Spiel allemal nicht Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habs jetzt auch. Ganz wichtig: die Karrierespielstände zwischendrin mal sichern! Bei mir hat es 1x das Savegame zerschossen, bei einem Freund 2x. Da wird es wohl auch keinen Patch mehr geben. Reproduzierbar ist der Fehler nicht, aber irgendwann tritt er wieder auf.

Wie kann man den denn sichern ? Auf ner Konsole ist das ja nicht so ohne weiteres möglich wie am PC.
Per USB-Stick konnte ich Daten bisher nur verschieben, aber nicht kopieren (xbox)

Also ich kann beim Spielstand (auf der 20GB Platte) kopieren auswählen und dann auf den internen Speicher legen. Mit Stick habe ich es noch nicht ausprobiert, aber das sollte doch eigentlich auch funktionieren? Alles im Reiter System oder so und dann Speicher.

Zurück
Oben