Leser/Benutzerartikel mehr ins Tagesgeschäft rücken?

AW: Alpenföhn Peter [Vergleich mit Shaman auf GTX480]

Hallo.

Ich hoffe, du wirst es mir nachsehen, dass ich deinen Beitrag ins Feedback verschoben habe.

Dein Einwand als solcher ist mit Sicherheit begründet. Darüber werden wir wohl mal nachdenken. Das Problem bzw. der Versuch ist es, dass keine Karteileichen innerhalb der Leserartikel komplett vermodern und dann völlig überflüssig werden.

Sollten dazu weiterführende Anregungen von wem auch immer kommen, freue ich mich darüber.

Wir sind dabei die lange Liste abzuarbeiten um in Zukunft die Zeitabstände zwischen der Veröffentlichung im Forum und Präsentation auf der Startseite zu verringern.

Das Ursprungsthema war:
Alpenföhn Peter [Vergleich mit Shaman auf GTX480]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben