crownex
Ensign
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 159
Servus liebe CB-Community,
ich habe neuerdings unter Windows 7 das Problem, dass manche Anwendungen einen sehr leisen Sound oder manche sogar garkeinen Sound haben. Dann muss ich immer auf den Desktop wechseln und im Mixer der unten rechts in der Taskleiste ist, die Lautstärke für jedes individuelles Programm/Anwendung/Spiel einstellen.
Kann man dies auch deaktivieren? Und alles über die "Haupt"-Lautstärke einstellen? So wie es unter älteren Betriebssystemen auch immer war?
Das wäre gut, weil sich die Lautstärke der einzelnen Anwendungen auch ständig automatisch verändert, ohne das ich eine Einwirkung darauf habe.
ich habe neuerdings unter Windows 7 das Problem, dass manche Anwendungen einen sehr leisen Sound oder manche sogar garkeinen Sound haben. Dann muss ich immer auf den Desktop wechseln und im Mixer der unten rechts in der Taskleiste ist, die Lautstärke für jedes individuelles Programm/Anwendung/Spiel einstellen.
Kann man dies auch deaktivieren? Und alles über die "Haupt"-Lautstärke einstellen? So wie es unter älteren Betriebssystemen auch immer war?
Das wäre gut, weil sich die Lautstärke der einzelnen Anwendungen auch ständig automatisch verändert, ohne das ich eine Einwirkung darauf habe.