NAS

Erscheinen Regelmässig Updates?

andiak

Lt. Commander
Mich würde mal interessieren ob für Windows 8 Consumer Preview regelmässig updates erscheinen?.

Ich habe es anfangs installiert gehabt, als die CP released wurde. Hatte aber zu dem Zeitpunkt öfters probleme mit der Metro Oberfläche bzw. mit den Fenstern, welche erscheinen wenn man mit der Maus in eine Bildschirm ecke navigiert.
Denn dann hat sich mein System immer für ne gute halbe minute aufgehängt. Und zwar jedesmal wenn ich in irgendeine ecke gekommen bin (ist relativ häufig passiert und hat mich aufgeregt, weil ich die Metroui so garnicht benutzen konnte)

Nein, es gibt keine Updates.

Demnächst (Mai bis Juni) wird aber der Release Candidate von Win8 veröffentlicht.

andiak schrieb:
Mich würde mal interessieren ob für Windows 8 Consumer Preview regelmässig updates erscheinen?.

frage und antwort in einem satz gibts auch nicht so oft :D

-> Windows 8 Consumer Preview

Wieso? Preview heißt doch soviel wie Vorschau?!

Als ich damals Windows 8 installiert hatte, gab es direkt Updates zu installieren.

Deswegen ist die frage doch nicht abwegig ob Microsoft in der Zwischenzeit weitere Updates bereitgestellt hat?

Und? - Das darf aber keine Probleme machen, denn maninstalliert eine BETA Version eines Betriebssystems auf keinem "Produktions-PC". - Damit meine ich auch jeden MAIN-Gamer PC, etc. - Das Dingen kannste auf einem Zweit- und Dritt PC draufkloppen, um es zu TESTEN, aber mehr auch nicht.

Ich will nciht wiessen, wieviele Leute da draussen auf die Idee gekommen sind, ihre (nicht so ganz legale" Windows Version durch die Preview von Windows 8 zu ersetzen....

Es ist bei MS, wie bei vielen Dingen: - Ein neues Betriebssystem sollte man erst dann installieren, wenn es

1. schon ein paar Wochen / Monate auf dem Markt ist
2. am besten schon das erste Servicepack herausgegeben wurde und
3. Man muss nicht jede gottverdammte Windows-Version zum start von Programmen und Games mitmachen. - MS macht es uns doch da recht einfach mit 5 Janren Support für die Vorgängerversion, nach Releasedate der Folgeversion. - Und wenn MS in dem Tempo weitermacht, dass man alle 2,5 Jahre ein neues BS auf den Markt wirft....

Ich weiß für mich noch nicht, ob ich mir Windows 8 für existierende PCs kaufe und installiere. Aber da mein Windows 7 sehr gut läuft, und ich kein IE benutze, ist das für mich auch relativ leicht zu entscheiden. - Die neue Oberfläche von Windows 8 ist auch nicht mein Ding....

Nein, es gibt keine Updates.
Falsch. Zwar gibt es für die aktuelle Beta zwar keine regelmäßigen Updates, aber es gibt schon vereinzelte Updates; insgesamt 12 Stück.

Einfach mal Windows 8 nach Updates suchen lassen.

Zurück
Oben