Was hat euch 2004 am meisten Bewegt?

Ragnarök

Lieutenant
Hallo an alle,

das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu. Daher wollte ich euch einmal fragen, was euch in 2004 am meisten Bewegt hat?

Oder was hat euch am meisten geärgert?

Was hat euch gefreut?

Bei mir persönlich war es das ich nach 14 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammengekommen bin und wir nächstes Jahr Heiraten wollen.:streicheln:

Am meisten hat mich der Benzinpreis und die allgemeine Preissteigerung 2004 angekotzt.

Und die Gier und Lügen unserer Politiker will ich auch nicht unerwähnt lassen. Oder das immer miesere Fersehprogramm a`la Sick Brother oder Dschungelcamp.

Ein Lichtblick ist das ComputerBase Forum....:schluck:

Gruß Sitown69 ;)

Also am meisten bewegt hat mich dieses Jahr glaube ich die Olympiade in Athen.

Was mich am meisten aufgeregt hat, das Bush immer noch Präsident ist, und meine Noten anfangs schlechter waren

Was mich wahrscheinlich noch mehr bewegen wird ist Weihnachten. Dann kommt die ganze Familie endlich mal wieder zusammen.

Gruß Andy

am meisten bewegt hat mich die trennung mit meiner freundin

am meisten geärgert habe ich mich über den wahlsieg von george w. bush

am meisten gefreut habe ich mich als ich im august ne wichtige klausur bestanden habe.

gefreut hat mich vor allem die Meisterschaft und der Pokalsieg von Werder Bremen :D.
eigentlich war dies eines der geilsten jahre ever.:cool_alt:;)

ZeRo.G schrieb:
gefreut hat mich vor allem die Meisterschaft und der Pokalsieg von Werder Bremen :D.
eigentlich war dies eines der geilsten jahre ever.:cool_alt:;)
Tja mit der Eintracht Frankfurt wird das wohl in diesem Jahrhundert nichts mehr...

Positiv :

- Dass ich meinen Führerschein für B und A bestanden habe
- Olympia in Athen
- Abschlussfahrt nach Italien *Bier* :schluck:
- EM 2004 war auch ganz unterhaltsam (mal abgesehen von der DFB-Elf)

Negativ:

- Bush's Wiederwahl!
- Das Gejammer in Deutschland
- Meine dumme Ex ....

usw :o

Da Hui schrieb:
Positiv :

- Dass ich meinen Führerschein für B und A bestanden habe
- Olympia in Athen
- Abschlussfahrt nach Italien *Bier* :schluck:
- EM 2004 war auch ganz unterhaltsam (mal abgesehen von der DFB-Elf)

Negativ:

- Bush's Wiederwahl!
- Das Gejammer in Deutschland
- Meine dumme Ex ....

usw :o

erbarme, zu spät die hesse komme...:king:

Ja das Gejammer in Deutschland geht mir auch auf den Sack, aber ganz gewaltig!!!

Am meisten bewegt hat mich denke ich die Geißelnahme in Russland, wo sie die Menschen alle in einer Turnhalle gefangen hielten. Ich hab ein Interview mit einer Frau gesehen, welche unter Tränen sagte, das es hier keine Familie gäbe, die nicht einen Angehörigen verloren habe. Das war dann doch ein ziemlicher Schock für mich, weil es erstmals ganz deutlich das Ausmaß des Leides zeigte, viel gewaltiger als nackte Zahlen.

Negativ:

- das mein Weibchen schon/noch so lange in Neuseeland ist :heul:

Positiv:

+ Abitur bestanden -> Studium begonnen :)

Also:
Am meisten bewegt hat mich dieses Jahr ... ein mädel ;) .
Am meiseten geärgert habe ich mich darüber, dass mir mein neues 1000€ Bike gestohlen wurde! :mad:
Und am meisten freue ich mich über meinen neuen pc, der morgen fertig sein wird :D .

Grüße Boomslang

Am meisten bewegt hat mich,
- dass ich mit meiner großen Liebe zusammengekommen bin.
- der Terroranschlag in Madrid.
- dass eine Freundin in Tränen ausgebrochen ist, als bei einem Bier das Thema Hartz VI aufkam, weil ihr Vater seit langer Zeit arbeitslos ist.

Am meisten gefreut hat mich,
- dass ich mit meiner großen Liebe zusammengekommen bin.
- dass ich im Juni diesen Jahres Computerbase gefunden habe! :D
- dass Griechenland mit Rehakles die EM gewonnen hat.
- Das Klinsi das Szepter in die Hand genommen hat und was er bisher erreicht/durchgesetzt hat.

Am meisten geärgert hat mich,
- dass ich seit dem 1.12 jeden Tag 90 km zur Arbeit fahren muss und ich einen Tag bevor ich das erfahren habe, mit meiner großen Liebe zusammen gekommen bin.
(tragisches Schicksal! ;) aber ich werds überleben.)
- die Wiederwahl G. W. Bushs und das damit verbundenen Gejammer in Deutschland. (ist mir mittlerweile aber ziemlich egal, weil es wichtigereres im Leben gibt und man es eh nicht mehr ändern kann)
- dass Abschneiden des DFB bei der EM und der Rücktritt Rudi Völlers
- die anhaltenden Kritiken an Jürgen Klinsmann, der meines Erachtens genau das richtige tut. Nämliche die Nationalmannschaft komplett zu restrukturieren.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten bewegt hat mich wohl das meine ganzen zwischenmenschlichen Verbindung der letzten 5 Jahre flöten gingen und eine massive emotionale Krise bei mir auslösten. Dazu kam noch der Verlust des Arbeitsplatzes und der Freidtod eines Bruders.

Am meisten gefreut hat mich das ich die große Liebe doch noch gefunden habe und die Hoffnung auf das Leben dadurch nicht verloren habe.

Geärgert hat mich sovieles. Am meisten wohl unser blödes Politikervolk dass uns ausbluten lässt wie Schweine auf der Schlachtbank.

Achja, alle Jahre wieder!

Gefreut hat mich:
-Der geile Türkeiurlaub im Sommer
-Die geile Klassenfahrt im Mai
-Die Olympischen Spiele, welche ich in der Türkei verfolgte
-Der ganze Sommer
-Grade ein neues Mädel am Start, das geht wohl noch bis ins Jahr '05
-Wir sind im Tennis aufegstiegen

Bewegt hat mich:
-Der Terror in Madrid
-Die Klassenfahrt
-Der Sommer

...und folgendes hat genervt:
-PISA (Vorallem weil jeder weiß, dass jeder dabei nur Scheiße gemacht hat)
-Dappelju's 'Wiederwahl'
-kleine Auseinandersetzung mit Mama wegen der Schule, aber nicht in den hauptfächern, da habe ich keine Probs, sondern in Kunst
- Wieder der Sommer, weil doch recht wenig Sonne war, ich mag mehr die DInger à la '03

So, ich glaube das war es! Zum Schluß noch eine Smiley: :)

cu ced2

Positiv dieses Jahr:
- die langen Sommerferien (für mich ca. 9 1/2 Wochen ;) )
- mein Realschulabschluss, endlich :)
- Kübelböck ist fast vollständig von der Bildfläche verschwunden
- wurde auf einer sehr guten weiterführenden Schule genommen :daumen:

... negativ:
- ne neue BigBrother Staffel

Wenn mir noch was einfällt, wirds nachgetragen ;)

Positiv:
Der Kauf des Apple Ibooks
1 Jahr mit der Freundin zusammen
Der Sommer in Wien*schwärm*
Ich werde immer besser*g*

Negativ:
Pisa
Situation in Deutschland
Arbeitslosigkeit weiter nach oben
Microsoft
Beruf nervt manchmal

Gruß