Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Erschreckende Szenen aus Star Wars Kinect
jumijumi
05.04.2012, 10:14
tar Wars Fans müssen jetzt ganz stark sein. Diese Videos können euch für immer traumatisieren. Und an alle Ungläubigen: Ja, das sind wirklich Szenen aus Star Wars.
Es ist traurig und beschämend was Microsoft aus Star Wars gemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=vvKl8ZMQqFU&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=vvKl8ZMQqFU&feature=player_embedded
Nitewing
05.04.2012, 10:21
Ich lach mich tot! Zugegeben, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nunja ist ja nur ein Spiel ;)
Dragonsclaw2nd
05.04.2012, 10:21
OMG. WTF. Und welche Abkürzungen es auch immer noch geben mag. Das ist ja wie einer Vergewaltigung mit Todesfolge zuzuschauen. Also wer auch immer sich das ausgedacht hat, hat es verdient auf alle Ewigkeit die Klos auf dem Todesstern zu schrubben :(
Ich wusste gar nicht das Han und Lando solche einen Schwung in der Hüfte haben :D.
Mal abgesehen davon das dieses ganze Kinectzeugs ja auf Kiddies zugeschnitten ist, die das bestimmt lustig finden, schockiert mich eigentlich viel mehr das Big George das zugelassen hat was da mit SW so abgeht.
CHILEChile
05.04.2012, 10:24
das sind doch verarscheVideos oder??? oder ist das tatsächlich so gewollt:kotz?
jumijumi
05.04.2012, 10:25
Am kürzlich erschienenen Kinect Star Wars scheiden sich momentan die Geister: Während das Spiel bei Kritikern zwischen guten 80 Prozent und enttäuschenden 55 Prozent schwankt, kommt das eher kindliche und familienfreundliche Spielprinzip vor allen Dingen bei eingefleischten Star-Wars-Veteranen und Core-Gamern nicht allzu gut an.
Nun hat sich der für seine zum Teil äußerst kontroversen Aussagen bekannte Ben Cousins, seines Zeichens General-Manager von ngmoco Sweden, in die Diskussionen eingeschaltet, und dürfte mit seinen über Twitter getätigten Aussagen vor allen Dingen vielen Star-Wars-Fans auf den Fuß getreten sein:
"Star Wars ist ein Kinder-Franchise. Und nichts ist kindischer, als sich darüber zu beschweren, dass ein Kinder-Franchise in kindischer Weise genutzt wurde."
Aber auch die Vertreter eines weiteren populären Science-Fiction-Franchises bekommen ihr Fett weg. Auf die Frage, ob Star Trek dann nicht auch auf Kinder ausgerichtet sei, antwortete Cousins ebenfalls via Twitter:
"Star Trek ist kein Kinder-Franchise. Es ist ein Nerd-Franchise."
Worum genau die Diskussionen sich entsponnen haben, lässt sich übrigens vielleicht am ehesten folgendem Feature-Video entnehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=Cm8hkXOKr9I&feature=player_embedded
das sind doch verarscheVideos oder??? oder ist das tatsächlich so gewollt?
Das is echt so!
Nero Redgrave
05.04.2012, 10:26
Leute, übertreibt nicht. Es ist nur ein Fun-Mode, den man ja nicht spielen muss und zweitens, es ist nur ein Spiel.
4naloCannibalo
05.04.2012, 10:28
Als New Kids Fan gibts da nur eins zu sagen: Homo!! Junge!
-=N3M3sis=-
05.04.2012, 10:33
lol! OMFG. Ich hatte grade den Lachflash meines Lebens, das kann doch echt nicht wahr sein!? Und dabei wollte ich mir das Spiel sogar kaufen ....
BlackNoir
05.04.2012, 10:34
xD ich bin vor lachen vom Stuhl gerutscht xD
Wulfman_SG
05.04.2012, 10:50
OMG!
Ich glaub ich sollte meine StarWars BluRays verbrennen .................
SpartanerTom
05.04.2012, 10:51
Naja, ist doch aber nur konsequent, wenn man die Entwicklung von Star Wars mal genauer betrachtet.
Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht: Wem es nicht gefällt, der soll es halt einfach nicht kaufen.
Also mal abgesehen davon das Herr Lucas, auch Lizenzen für StarWars-Toilettenartikel vergiebt, war so etwas ja ( leider ) zu erwarten.
Was die Hersteller mit ihren Lizenzen anstellen ist deren Sache, nur leider in diesem Fall, weit weit fernab von allem was wir mit StarWars verbinden.
Schon mal jmnd auf den Text geachtet.
lol! OMFG. Ich hatte grade den Lachflash meines Lebens
"I´m Solo I´m Han Solo...I´m so happy the carbonite is gone.."
..ich mein..ganz Ehrlich jetzt..ist das ernst?..hat den ein 12 Jähriger geschrieben ?
Bookstar
06.04.2012, 16:49
:D danke für den Lacher
Hehe, mich würde ja mal interessieren was Harrison Ford oder Billy Dee Williams davon halten :D
Wenigstens wissen wir jetzt aber was Han Solo und Lando nach dem Ende des Imperiums gemacht haben ... haha ... *omg*
Edit: jumijumi du hast die Stormtrooper vergessen die zu YMCA tanzen ... :freak
Und dann noch mit "Empire today" neu übersetzt, grauselig :rolleyes
http://www.youtube.com/watch?v=HBPeAv_DCVs&feature=player_embedded
FireBird352
07.04.2012, 16:22
LoL
Die Stormtrooper sind ja mal sehr witzig :D wenn sie tanzen.
Hackedicht
07.04.2012, 17:41
Ich finde die Szenen tottraurig. Mit dem Titel hatte man erstmal die Chance, Kinect auf für Core-Gamer interessant zu machen. Und dann kommt so eine (%$2 dabei raus. Das ist deshalb traurig, weil sich der Schrott auch noch gut verkauft, was mir wenig Hoffnung macht, dass zukünftige Titel, etwa für die Next-Gen Konsolen, einen anderen, Core-Gamer-freundlicheren Weg einschlagen werden. Aber wenn das oben gezeigte Rumgezappel für Bewegungslegasteniker die Zukunft sein soll, dann spiele ich in Zukunft lieber Skat...
Heretic Novalis
07.04.2012, 18:06
naja, star wars IST ein kinder-franchise. alles andere haben die kinder (!) von damals draus gemacht bzw. reininterpretert. und bierernst war sw auch nie. wer das behauptet, hat die erste (und einzig wahre) trilogie nicht gesehen und/oder verstanden...
was macht lando wohl in "seiner" bar, abgesehen von auf han solo warten? :rolleyes
ich finds jetzt nicht schlecht. es ist nicht mein fall, aber ich bin auch nicht die zielgruppe und muss mich deswegen auch nicht über die machart des spiels aufregen.
als gemäßigter fan stören mich vielmehr die filme episode 1-3 die nun wirklich ein verbrechen waren. da wären mir die teletubbies als darth vader noch lieber.
oder failiy guy (blue harvest & co. - da ha sich auch niemand beschwert... ben kenobi als pädophiler war ok, tanzende stormtrooper sind aber böse :kotz)
@hackedicht
core-gamer (das sind meist die mit dümmlichen nicks) sind zwar nett als propagandamaterial, aber die masse wird nunmal mittlerweile mit casuals umgesetzt. auf jeder plattform ;)
Hackedicht
07.04.2012, 18:36
@ Heretic Novalis
Tja, das Geld für einen schicken, auf intellektuell getrimmten Nicknamen habe ich leider versoffen, von daher...
Spaß beiseite, die Top-Franchises der PS3 sind durch die Bank "Non-Casuals" (besser?). Und auch ein Gears of War oder Forza soll sich angeblich immernoch gut verkaufen, Kinect hin oder her.
Was Star Wars angeht. Teil V war ein richtig düstrer Film - für damalige Verhältnisse. Den Bach ging das ganze mit Teil VI runter, als Lucas unbedingt Ewoks einführen musste. Mit Episode 1 und der Vergewaltigung von Indiana Jones im 4. Teil habe ich mit den Helden meiner Jugend bzw. deren Schöpfern abgeschlossen.
Ok, wo war ich? Ach ja, Kinect. Für Sony's Move gibts doch schon ne ganze Reihe von Titeln, die Move intelligent einsetzen. Killzone, Heavy Rain, demnächst Sorcery. So etwas hat auf der XBOX360 eben noch gefehlt und die Hoffnungen lagen auf Star Wars. Da KANN man ja mal aus Jux was Dämliches wie ne Tanzeinlage einbauen, nur besteht eben das ganze Spiel mehr oder weniger aus aneinandergereihten Casuals... Ich finde das schade, denn ich hätte gerne mal gesehen, ob eine Bewegungssteuerung auf der Basis von Kinect, also ohne Controller, in der Lage ist, auch anspruchsvollere Titel zu steuern.
oder failiy guy (blue harvest & co. - da ha sich auch niemand beschwert... ben kenobi als pädophiler war ok, tanzende stormtrooper sind aber böse :kotz)
Der Vergleich hinkt so dermaßen, dass er im Rollstuhl sitzt ... ;)
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob eine Parodie auf Star Wars dieses Verunstaltet (dort ist es auch gewollt und absichtlich übertrieben worden), oder ein Star Wars Spiel selbst abartig schlecht ist und ungewollt das ganze Star Wars Universum veralbert.
Versteh mich nicht falsch, wirklich aufregen tue ich mich über dieses "Spiel" nicht, aber seltsam finde ich es schon ... und grottenschlecht :D
Und diese schwulen Stormtrooper gehen ja mal gar nicht, was kommt als nächstes ? Man findet heraus dass die Predatoren in Wahrheit auf ihrem Heimatplaneten mit Puppen spielen und Röckchen tragen ?
Ich hätte gedacht, dass es ein richtig geniales Spiel ist. So mit Laserschwert rumfuchteln. Aber das ist doch mehr als lächerlich. Wann werden die Panzer rosa eingefärbt? Das geht garnicht...
silentdragon95
08.04.2012, 12:59
Ich finde die Szenen tottraurig. Mit dem Titel hatte man erstmal die Chance, Kinect auf für Core-Gamer interessant zu machen. Und dann kommt so eine (%$2 dabei raus. Das ist deshalb traurig, weil sich der Schrott auch noch gut verkauft, was mir wenig Hoffnung macht, dass zukünftige Titel, etwa für die Next-Gen Konsolen, einen anderen, Core-Gamer-freundlicheren Weg einschlagen werden. Aber wenn das oben gezeigte Rumgezappel für Bewegungslegasteniker die Zukunft sein soll, dann spiele ich in Zukunft lieber Skat...
Ich bin ohnehin der Meinung, dass wenn man sich die neusten oder zukünftigen Konsolen oder Bedienkonzepte und die Spiele dazu anguckt, die Zeit der Konsole für Core-Gamer vorbei ist. Ich jedenfalls spiele grundsätzlich nur noch am PC.
Weiß gar nicht was ihr habt. Die Dance Sektionen sind nämlich Gameplaymäßig das solideste am Game (Dance Central funktioniert halt). Guckt euch mal die Pod-Race, Kampf-Sektionen oder den Rancor Blödsinn an. Bei weitem schlimmer.
Hackedicht
08.04.2012, 14:19
Tja, Kinect hat halt in seiner jetzigen Form gewisse Grenzen. Aus diesem Grund wurde wohl auch Gears of War - Kinect mittlerweile eingestampft (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8861/2097507/Epic_Games|Kinect-Gears_eingestampft.html).
PaladinX
12.04.2012, 09:48
Ich bin ohnehin der Meinung,..., die Zeit der Konsole für Core-Gamer vorbei ist. Ich jedenfalls spiele grundsätzlich nur noch am PC.
Woher diese Meinung?
Es gab noch nie so viele, so gute Core-Games wie aktuell.
Nur weil es mehr Casual-Games gibt, wird die Zahl der Core-Games nicht geringer.
silentdragon95
14.04.2012, 00:20
Ich bin ohnehin kein Konsolenfan, ich verstehe nicht wie man z.B. bei Shootern oder gar Strategiespielen die Konsole dem PC vorziehen kann. Es mag sicher Spiele geben, die besser auf der Konsole funktionieren, aber ich kenne keines davon - zumal ich am PC auch einen Controler anschließen kann. Und die Grafik ist ja am PC stets etwas besser.
Hackedicht
14.04.2012, 00:39
Jup, Uncharted, Forza, God of War, Read Dead Redemption, Heavy Rain, Naruto Ninja Storm, Mario Kart, Mario Galaxy, Final Fantasy XIII, Metal Gear Solid, Mario, Zelda und Gran Turismo sehen auf dem PC super aus!
Ich verstehe auch nicht, weshalb irgendeiner ne Konsole dem PC vorziehen sollte. :)
Die Frage welche Steuerung oder Grafik besser ist stellt sich dummerweise nicht, wenn es die Spiele nicht für den PC zu kaufen gibt. Aber es gibt ja noch den Landwirtschaftssimulator :D.
Und wo ich grad am Sticheln bin; die Chancen dass Diablo 3 für Konsolen kommt ist mit Sicherheit größer als die, dass auch PC Spieler in GTA V Autos klauen können.
War ganz witzig, besonders die Stormtrooper:D
Danke für die Videos!
e-Laurin
15.04.2012, 01:11
Die Entrüstung, die hier einige zum Ausdruck bringen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Tanzvideos haben mich gut unterhalten und genau das soll so eine Konsole + Spiel doch machen. Gut umgesetzt sieht das jedenfalls aus.
Also, wo ist das Problem?
Hackedicht
15.04.2012, 07:54
Das Problem? Wie wäre es damit: Stell dir mal vor, du sollst im nächsten Gears of War oder auch GTA nicht auf Gegner schießen, sondern sie tottanzen. Dann weißt du welches "Problem" ich mit dem Mist habe :).
Jupp, es passt eben nicht und zieht (zumindest für einige Fans wie mich) das ganze Star Wars Universum ins Lächerliche.
Würde man ein Rambo-Spiel raus bringen, bei dem es darum geht möglichst schnell und genau zu stricken, würde das auch seine Käufer finden, Rambo-Fans würden sich aber abwenden :D
Black_OC_Power
17.04.2012, 23:22
Alle Star Wars Fan dieser Welt werdens jett schwer zu haben dagegen zu argumentieren das Star Wars kindisch ist haha :D
Mir tuts aber auch leid das der gute Name von etwas so epische wie Star Wars zerstört wird. Das wertet das Image schon ab würd ich sagen. Aber hier wird halt eine Bekannter Name bis aufs letzte ausgebeutet :)
Jupp, es passt eben nicht und zieht (zumindest für einige Fans wie mich) das ganze Star Wars Universum ins Lächerliche.
http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/a/ab/Jarjar.jpg
Zum Glück zieht es nicht allzu tief.
Wo wir grad bei Lächerlichkeiten, sponsored by Kinect sind.
http://www.youtube.com/watch?v=umM0jivA4cw
e-Laurin
18.04.2012, 19:05
Yeah, darauf habe ich gewartet! DBZ ftw! :D
Das wird aber dann ein ziemlicher Workout. O_o
Krass...
Vorallem habe ich mich gewundert, welcher Pop-Up sich geöffnet hat und woher die Musik dahingehend kommt. Als ich dann nur noch den Tab offen hatte, habe ich realisiert, dass die Musik wirklich aus dem Spiel kommt.
Ich bitte euch... .:freak
Hansilein443
27.04.2012, 18:35
haha ist das schlecht =)