seit adobe flash player manchmal grüne bilder in videos

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
hey leute

hab mal ein adobe flash player upadte gemacht vor ein paar tagen und ja,seitdem hab ich manchmal in manchen videos einfach nur ein grünes bild?
was auch komisch ist,manchmal bei youtube bei 360 und 480p alles in ordnung,aber dann bei hd wird es grün?
aber manchmal auch bei 360p,also sehr unregelmäßig sodass ich da keine diagnose wann und wo das bild grün wird stellen kann.
ein kollege von mir hat es auch,aber bei dem ist es mit einen grafikkartentreiber update gekommen,aber an den treibern habe ich nix geändert ;)

kennt jemand eine lösung?

mfg.
 
Das liegt an der Hardwarebeschleunigung die Flash in der aktuellen Version aktiviert hat:

Rechtsklick ins grüne Video -> Einstellungen -> Haken bei der Hardwarebeschleunigung raus machen; Seite neu laden

Bei man den Fehler allerdings behebt und die Beschleunigung an lassen kann hab ich auch noch nicht raus...
 
okay danke erstmal :)
aber was hab ich jetzt für nachteile wenn ich die hardwarebeschleuningung ausschalte?
 
du mußt einfach den treiber deiner GraKa mal aktualisieren, dan flutscht es auch wieder....
 
also ich habe damals zu bf 3 zeiten die treiber geupdatet,es war ein wochenlanges hin und her!
nur bluescreens,konnte den pc so gut wie gar nicht mehr benutzen,mein ganzes windows hats zerschossen!
würde nur sehr ungern wieder ein update machen
 
den Fehler habe ich auch, allerdings muss ich ,dann einfach das Video einmal pausieren und wieder weiterlaufen lassen dann geht es wieder :)

Ich werde das mit der Hardwarebeschleunigung auch mal testen.
 
Damals zu Bf3 Zeit war auch der treiber verbugt ohne Ende. Halte dir dein jetzigen treiber bereit und versuche ein aktuellen mal. Wenn es dennoch nicht funzen sollte, dann machste den alten nochmal drauf.

Wenn es nicht klappt, schaun wir mal weiter

see ya
 
Hi,

ich hab auch das Problem. Wie kann man das Problem lösen und HW Beschleunigung aktiviert lassen?
 
Hi,

ich hab Catalyst 12.3 drauf.

MFG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 247
Hallo, ich habe dieses Problem selten aber wenn es auftritt bekomme ich innerhlab von Sekunden einen Bluescreen, ich habe überhaupt Probleme mit Bluescreens und versuche seit über einem Jahr herauszufinden warum, bisherige Ergebnisse: möglichweise Hardware - Treiber Fehler und eben heute habe ich bemerkt und mich erinnert das diese Bluescreens oft auftreten wenn ich ein Video sehe und öft aus dieses Grün wird. Bluescreens habe ich nur selten 1-2 Tage in 2 Monaten vllt. aber total unregelmäßig dafür an diesen Tagen sehr oft! Also praktisch immer wenn ich ihn wieder hochfahre, total random innerhabl von 10sek - 2h ein Bluescreen und dann oft am nächsten Tag keine Probleme mehr und in ein paar Wochen wieder 1-2 Tage Bluescreens, ich habe schon in so vielen Foren gelesen und gesucht aber ich finde einfach keine Lösung =(

ein großes DANKE an alle die sich die Zeit genommen haben das zu leses :)

was für geniale Smileys ihr habt :jumpin::pcangry::sex::volllol::utxloc::headshot::schluck::daumen:
 
hey und willkommen hier im forum :schluck:
also da dein problem echt vielseitiger ist würde ich dir empfehlen einen eigenen thread im entsprechenden unterthema zu machen,so wird dir besser geholfen ;)
 
Zurück
Oben