Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. Ich habe zuhause einen Server 2008 R2 stehen. Auf diesem würde ich gerne zusätzlich Windows 7 installieren, und zwar innerhalb einer virtuellen Disk.
Kann ich dazu einfach eine VHD erstellen und das OS darin installieren oder muss die bestehende Partition neu formatiert werden?
ja, Du kannst einfach eine VHD erstellen und dort Win 7 installieren.
Denk dran, eine dynamische Größe zu nehmen, damit Du nacher keine Platzprobleme bekommst.