Allgemeines zu AGP

pan!C

Lt. Commander
Moin @ all

Ich habe mal ne Frage zum AGP Aperzise ( wird das so geschrieben :rolleyes: )
Ich habe hier auch schon gesucht aber nicht so eine direkte Antwort gefunden.Sollte dieser immer auf die Hälfte der karte gestellt werden ? ( Immer, und bei jeder Grafikkarte)
Das heisst bei einer 256 Ram Karte dann 128, und bei einer wie meiner dann auf 64.Ist das so richtig, oder ist das auf jede Karte individuell einzustellen.Wie kann man dann am besten herrausfinden welcher Wert am besten für eine jeweilige Graka ist.

Edit : Und wie ist das mit FastWrites ? Was bringt das genau, und wo finde ich das im Bios ? Habe schon mal nachgeschaut, aber nix gefunden.Falls hier schon mal was disbezüglich gepostet worden ist, dann sorry für eröffnung eines neuen Thread, ich hab aber nix gefunden.

Thx 4 Antwort $ly.de

Zuletzt bearbeitet:
die Faustregel besagt die AGP Aperture Size auf die hälfte des Grafikkarten Speichers einstellen
man kann aber auch mehr einstellen, so lange Du keine Grafikfehler, abstürze o.ä. hast, kannst auch mehr nehmen
da ist halt probieren angesagt ;)

FastWrites ist eine Treibereinstellung, die im Treiber aktiviert oder deaktiviert werden kann
wenn Du stabilitäts probleme in Spielen hast, probeweise abschalten

Wenn man die Suchfunktion falsch benützt (Rechtschreibfehler) kann sie nicht funktionieren. ;)

Die richtige Bezeichnung lautet AGP Aperture Size und die Suchfunktion liefert z.B. folgendes: klick

Jo Thx @ Gonzo

Auch Thx @ THE DEPUDEE
( hat mit Rechtschreibfehler wenig zu tun, ich wusste von vorne herrein nicht wie es geschrieben wird ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben