Passt Zalman ZM-GWB1 auf MSI 6800GT + NB-Frage?

*Cosmo*

Captain
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
3.867
Hallo,
weiss jemand ob der GraKa-Kühlblock Zalman ZM-GWB1 (für die Zalman Reserator-Wasserkühlung) auf die MSI 6800GT passt?

Und noch eine Frage: Ich habe ein Asus-Board mit einer passiven NB-Kühlung. Könnte es ein Problem sein, wenn ich nun eine WaKü einsetze, und so der Luftstrom des CPU-Kühlers entfällt?

Thnx
CK
 
3. Two types of water blocks provide support for virtually all types of ATI
and NVIDIA VGA card. This product can be reused with upgraded
video cards. (Note: This product is not compatible with VGA cards
that do not have holes around the VGA chip)

Solange der jetzige Kühler also mit Pins gesteckt ist, dann passt auch dieser Kühlblock .. du brauchst eben nur die Löcher zur Befestigung.


Was deine Northbridge angeht - ja, könnte sein, dass das zu Problemen führt. Ist von Board zu Board verschieden, teste es einfach. Zur Not kannst du dir einen NB Wasserkühler kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben