Datei Anhänge bei Computerbase

MTechlerin

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.595
Guten Tag,

Ich hätte da eine Anfrage, bezüglich der Datei Anhänge
ist es bei diesen Möglich für die Anhangs endung pdf die größe auf 250kb zu erhöhen ?
Da die meisten Convert Programme für eine einfaches Dokument in pdf schon 200/250Kb
Veranschlagen.

Wäre es auch möglich die Datei endung docx mit auf zu nehmen, da das alte Format doc
ja schon beträchtlich in die jahre gekommen ist und documente mit docx Heute Standart sind.
hier wäre auch eine größe von 250kb üblich.

Vielleicht ließe sich dieses ja umsetzten.



MFG
MTechlerin

PS: falls das hiern nun flasch ist, bitte da hin schieben wo es richtig ist,
da ich nichts gefunden hatte wo mann dieses sonnst einbringen könnte.
 
Sorry, das ich noch mal fragen muss ist für 7z 1.5 MB möglich ?
ich bekomm die datei nicht kleiner selbst mit Ultra Pack in 7z bleibt es ca. 1.4 MB


MFG
MTechlerin
 
Zurück
Oben