News Letzter Tag im Gewinnspiel: Ein Kleinst-PC mit SSD von Zotac

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.284
Coole, kleine Kiste. Ein nahezu perfekter HTPC. Gefällt mir! :)
 
Die Zukunft liegt sicher in der Verkleinerung der Geräte. In ein paar Jahrzehnten werden Rechner mit mehr Leistung als unsere heutigen Desktop PC's wohl in jedem Lichtschalter stecken.
 
nicht ganz :D bei den handys zb. geht man wieder in richtung größer ist besser :D (smartphones)
 
Kalvar schrieb:
nicht ganz :D bei den handys zb. geht man wieder in richtung größer ist besser :D (smartphones)

Auch das ist nicht ganz korrekt, m. M. n. wird noch die Ideale Größe gesucht, das aktuelle One X z.b. ist mit seinem 4,7" Display schon fast etwas zu groß für eine Hosentasche.
 
jumijumi schrieb:
Aber trotzdem hasslich, sieht iwie billig aus.
Wenn du sie gewinnst, kannst du die Innereien ja in deinen Tower einbauen.
 
Eine echt niedliche Box. Datengrab per USB dran und Gemütlich Filme, Musik und andere Daten verwalten. Für mich einer der interessantesten Preise des Gewinnspiels. Vielleicht auch als kleiner 24/7 FTP- und Game-Server zu gebrauchen.
 
is ganz okay =) hab ich hier stehen + Ubuntu 12.04 minimal + xbmc drauf. 95% der Filme laufen damit auch problemlos, bei ~5% macht der GPU Treiber nen Strich durch die Rechnung.

Schön ist, dass man den PC ausm S3 mittels Remote aufwecken kann. Außerdem ist es unhörbar - bedarf aber Regelung im EFI.
 
Interessanter Preis, steht in meiner persönlichen Favoritenliste. Hab die selbe Kombination in mienem Netbook, da geht alles an Medien - perfekter HTPC.
 
Meiner Meinung nach ein super Preis. Wahrscheinlich auch als kleiner Fileserver super zu gebrauchen:)
 
Sowas mit nem Core i7-3770T (45W lassen sich doch leise kühlen oder?) und 95% der Anwender wären sehr zufrieden.
 
:freak:
4,7" Display schon fast etwas zu groß für eine Hosentasche.

Ein Smartphone gehört eh nicht in die Hosentasche. :D
Bei einem alten Handy lässt sichs draufsitzen noch verschmerzen, aber bei einem 500€ Teil... :freak:
 
paul1508 schrieb:
Sowas mit nem Core i7-3770T (45W lassen sich doch leise kühlen oder?) und 95% der Anwender wären sehr zufrieden.

Weil ich in meinem HTPC ja auch einen i7 brauche :rolleyes:
 
Zurück
Oben