News Nikolaus-Gewinnspiel: Eine GeForce GTX 670 AMP! von Zotac

Ich könnt ne zweite davon gut gebrauchen :evillol:
 
Ich wär schon froh wenn ich mal nen Teller Suppe gewinnen würde
 
ja das denk ich auch :)
viel glück an alle
 
Über die Karte würde sich mein Rechner auch freuen :)
 
Meine 6870 schwächelt schon ziemlich bei BF3, und jetzt bei der Beta von HAWKEN auch, könnte also eine Ablösung vertragen :D
 
Ich wünsche hier nun auch nochmal allen Teilnehmern viel Glück.

Was die Preise betrifft...Ich habs eigentlich eher auf das Note II abgesehen das mein uralten Nokia N-Gage QD ablösen würde oder auf den Dell XPS das mein IBM ThinkPad S31 (Japanische Tastatur) ablösen würde :)

Aber auch zu bei den anderen Preisen würde ich nicht "Nein" sagen.
 
Wann gibt es den Heute die Auflösung des Gewinnspiels?
 
Piepsi schrieb:
Wann gibt es den Heute die Auflösung des Gewinnspiels?

Da das Gewinnspiel bis heute abend geht, wird die Auflösung wohl erst morgen erscheinen ;)

EDIT: Oh, habe gerade gemerkt, dass heute der 18. ist. Mein Kalender stand noch auf der 17. :)
Ja dann bin ich aber auch mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben