News Letzter Tag im Gewinnspiel: Ein Kleinst-PC mit SSD von Zotac

hankomat schrieb:
:freak:

Ein Smartphone gehört eh nicht in die Hosentasche. :D
Bei einem alten Handy lässt sichs draufsitzen noch verschmerzen, aber bei einem 500€ Teil... :freak:

Du verstehst das nicht weil du offensichtlich eine Frau bist...

1. Wo tut man das als Mann sonnst hin? Männerhandtasche?

2. Wer tut das in die Arschtasche außer Frauen?
Ergänzung ()

BomberDeluxe schrieb:
Weil ich in meinem HTPC ja auch einen i7 brauche :rolleyes:

Mir ging es eher um die HD4000... außerdem sind die i5 alle mit mindestens 65W TDP!

Wenn es i3 (also Dualcore) mit HD4000 gäbe wäre das auch toll!
 
Ist auf jedenfall gekauft das Teil, hatte schon mal nen Zotac MAGHDN01 war nen nettes Gerät.
 
Nice to have!:)

Und so schlecht schaut das Ding auch wieder nicht aus!

Außerdem: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!;)
 
Hatte bisher keinerlei Bedürfnis nach einem HTPC, nehmen würde ich das Teil auf jeden Fall. Im Vergleich zur Fernbedienung ja unglaublich klein :O
 
Hehe, jo, die Kiste ist mal klein ;-)

Der verbaute E450 ist trotzdem ein sehr potentes System für Office und Multimedia, ich hab hier selber einen stehen (allerdings in einem wesentlich größerem Gehäuse, trotz mITX...) Wer mit seinem PC keine wirklich aufwändigen Sachen macht braucht nicht mehr.
 
hankomat schrieb:
:freak:

Ein Smartphone gehört eh nicht in die Hosentasche. :D
Bei einem alten Handy lässt sichs draufsitzen noch verschmerzen, aber bei einem 500€ Teil... :freak:

Ich weiß ja nicht, wie du dich hinsetzt, aber wenn ich mein Smartphone in einer der vorderen Hosentaschen habe, passiert da nix :D
 
kann man mit den auch ohne probleme mkv filme gucken ohne ruckenl usw...
 
Zurück
Oben