NAS

ehemalige virtuelle Wlan verbindungen

schwellenratte

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
68
Hallo ich weiss jetzt nicht obs das hier schon gibt und weiss auch nicht so recht wonach genau ich da suchen soll.

Es geht darum :

Ich habe mir an meinem PC mit einem Wlan Stick einen virtuellen Wlan Anschluss / Netzwerkanschluss erstellt. Dies habe ich per Eingabeaufforderung erstellt. Wenn ich nun meinen Stick abziehe und wieder einstecke erstellt Win7 jedesmal eine neue verbindung und die alte verschwindet so das ich den Dienst jedesmal manuell starten muss. So nun 2 Fragen erstens wie kann ich die alten wiederfinden und ggf weiterbutzen und oder löschen und zweitens gibt es eine möglichkeit das das immer automatisch geschieht mit dem starten.
 
Ich habe mir an meinem PC mit einem Wlan Stick einen virtuellen Wlan Anschluss / Netzwerkanschluss erstellt. Dies habe ich per Eingabeaufforderung erstellt.

Was soll das sein bzw. wie machst du das ?
 
Zurück
Oben