Samsung 830 256GB für 175€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

And.!

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.862
Da ich hier keine direkte Schleichwerbung machen möchte, nenne ich den Anbieter mal nicht direkt. Jedenfalls bietet der große Fluss die oben genannte SSD für gerade einmal 175€ an, was umgerechnet gerade einmal 69ct/GB entspricht. Über Geizhals ist das Angebot ebenfalls zu finden. Leider ist die SSD nicht auf Lager und wird erst wieder ab dem 30. geliefert. Wer JETZT eine gute SSD braucht, ist mit diesem Angebot also bestens bedient.

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte ich um Entschuldigung und die Verschiebung ins richtige Forum.
 
Hier wird dreihunderteinundzwanzigmal am Tag mindfactory zum einkaufen empfohlen, alternate für Apothekenpreise gescholten, ebay angebote verlinkt, etc.
Gib einen direkten Link zum Angebot und jeder der ne gute billige SSD braucht kann einkaufen gehen. Musst ja nicht gleich ein affiliate Link draus machen.
 
Merkwürdig dass ich alle vorhandenen Thread übersehen habe. Was solls, so ein gutes Angebot wollte ich keinem vorenthalten. Thread kann dann wohl dicht gemacht werden...
 
Ist nur echt blöd, daß die 512 GB SSD's nicht den gleichen Preis/GB haben.

Die hängen noch schön bei über 500 Euro, jedenfalls die von Samsung. Ich komme zwar auch gut mit 256 GB aus, aber das wäre meine Wunschgröße !
 
Nicht übel - bzw. eher ärgerlich für mich. Ich hab' gut 100 Euro mehr bezahlt vor ein paar Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben