Hallo,
ich hab ein echt nerviges Problem.
Mein Computer sperrt sich nach gut 3 min, wenn ich die Maus nicht bewege selbst.
Mit Strg+Alt+Entf >>> Benutzername + Passwort sollte man sich eigtl wieder anmelden können.
Da kommt allerdings dieser Bildschirm. der im Anhang zufinden ist
Wenn ich ich Das NetzwerkKabel rausziehe kann ich mich anmelden. Sobald ich im Windows bin kann ich es wieder reinstecken.
Habt ihr eine Idee?
ich hab ein echt nerviges Problem.
Mein Computer sperrt sich nach gut 3 min, wenn ich die Maus nicht bewege selbst.
Mit Strg+Alt+Entf >>> Benutzername + Passwort sollte man sich eigtl wieder anmelden können.
Da kommt allerdings dieser Bildschirm. der im Anhang zufinden ist
Wenn ich ich Das NetzwerkKabel rausziehe kann ich mich anmelden. Sobald ich im Windows bin kann ich es wieder reinstecken.
Habt ihr eine Idee?