Mein Heimrechner (Win7 Home) hat mehrer Nutzer. Ich selber habe ein Profil mit Adminrechten.
Folgendes Problem besteht mit einigen Programmen.
Fifa 12 (inkl. Origin) kann ich problemlos starten. Mein Sohn (Standardnutzer) kann es nur starten, wenn das Programm als Admin ausführt wird. Dafür ist jedesmal das Passwort einzugeben.
Ich habe bereits probiert, die Eigenschaften der fifa.exe dahingehend zu ändern, dass sie immer als Admin ausgeführt werden. Der Haken ist gesetzt, allein das Programm will beim Starten immer die Adminrechte.
Ich hatte vorher den Account meines Sohnes mittels Familiy Safety überwacht, dass aber derzeit deaktiviert.
Testweise habe ich Sohnemann Adminrechte gegeben. Dann behauptet Origin beim Starten von Fifa12, dass es nicht installiert ist.
Das gleiche Problem gibts bei Dirt2 (über Steam)
Ich komme da einfach nicht weiter.
Folgendes Problem besteht mit einigen Programmen.
Fifa 12 (inkl. Origin) kann ich problemlos starten. Mein Sohn (Standardnutzer) kann es nur starten, wenn das Programm als Admin ausführt wird. Dafür ist jedesmal das Passwort einzugeben.
Ich habe bereits probiert, die Eigenschaften der fifa.exe dahingehend zu ändern, dass sie immer als Admin ausgeführt werden. Der Haken ist gesetzt, allein das Programm will beim Starten immer die Adminrechte.
Ich hatte vorher den Account meines Sohnes mittels Familiy Safety überwacht, dass aber derzeit deaktiviert.
Testweise habe ich Sohnemann Adminrechte gegeben. Dann behauptet Origin beim Starten von Fifa12, dass es nicht installiert ist.
Das gleiche Problem gibts bei Dirt2 (über Steam)
Ich komme da einfach nicht weiter.